Beiträge von Rudolf

Meine Erfahrung mit dem T32 nach 500km im Oktober...

Der Vorderreifen rutscht vorne ein wenig zu früh, da ist hinten noch alles stabil. Kann natürlich auch die kalte Straße sein, aber die hat der HR auch. Naja, die 1000km zum Service schaff ich noch diese Woche.

Werde den Reifen im Frühjahr noch etwas strapazieren und dann nach 4-5000km wechseln.

Mein Favorit war in letzter Zeit der Road Pilot 4 und 6. Der Metzeler war auch meine Lieblingsmarke auf der TDM.

Der Roadtec 02 wäre sicher auch eine Alternative, preislich beide ein hoher Hammer.

Das Schwierige an so einem Servicetermin ist, dass das Wetter schön ist, wenn ich zur Werkstatt muss. :happy-sunny:

Ich habe 2 Händler in meiner Nähe, den Ginzinger in St. Pölten und noch näher das Motocenter in Grafenegg.

Beim Center habe ich schon mit der TDM technisch gute Erfahrungen gemacht.

Habe mich auch mit Ihnen über Markendruck und Verkaufsdruck unterhalten. Da kamen jedoch positive Reaktionen zurück.

Hallo ihr "alten" Leute! ;)

Bin 58 und genieße auch das leichtere Gewicht beim Rangieren. Auch in der Kurve merkt man, dass die Tracer zwischen den Schenkeln leichter hin und her wackelt. (geg. meiner Erfahrung von NT1100).