Ich bin auf nächste Woche gespannt - da habe ich den Termin für die erste Inspektion beim Händler.
Zusammenfassend ist mein Problem:
- Kupplung kommt recht spät (durch Hebeleinstellung schon verbessert, kann man sich daran gewöhnen - unschön)
- Kupplung kommt sehr schnell (scheint ein bekanntes Thema zu sein - keine Ahnung, ob man da irgendetwas optimieren kann - nervig)
- Beim Anfahren ist es unrund, vibrierend - das scheint mir von der Kupplung zu kommen, als wäre da eine Unwucht drin - zu klären, ob ein Defekt / Mangel vorliegt..
Alles zusammen macht das Anfahren im Vergleich zu anderen Motorrädern keine Freude (wir haben 2 andere und ich bin die letzten 12 Monate in der Auswahlphase die üblichen verdächtigen Probegefahren - auch gemietet). Wobei ich dazu sagen muss, dass mir das bei dem Mietmodell der MT09 nicht aufgefallen ist.
Daher bin ich auf den Termin nächste Woche gespannt.
Das es in Summe ein tolles Bike ist, wissen wir alle und muss nicht in jedem Beitrag wiederholt werden