Glaub ich hab´s geschafft mit den Bildern - Danke Trixi - Datei war zu groß fürs hochladen.
lg
Didi
Glaub ich hab´s geschafft mit den Bildern - Danke Trixi - Datei war zu groß fürs hochladen.
lg
Didi
Bei mir war es ganz extrem - Vorderreifen bei 1350 km !!! an der Verschleißgrenze an der Seite. Bei 2385 km Hinterreifen am Ende (schon lang nicht mehr legal). Der Reifen waren zwar sehr handlich und agil jedoch war der Grip unterm Hund. Regelmäßige Rutscher am Hinterrad - auch auf trockener Fahrbahn speziell auf Bodenmarkierungen - einfach nur Schei.... war wirklich froh, den Dunlop loszuwerden.
Habe dann beide auf Pirelli Angel GT gewechselt und jetzt 6000 km am Tacho. Super Reifen - etwas "schwerfälliger" als der Dunlop, aber der Grip und Aufstellmoment in Kurven passt. Laufleistung bis jetzt 3700 km und in der Mitte sind es noch ca. 3,3 mm - an der Seite 1,8 mm (Hinterrad).
Die Laufleistung von Trixi mit dem Angel werde ich wohl nicht erreichen
Liebe Grüße
Didi
stone: melde dich mal, wenn du hier in Kärnten rumkurvst - vielleicht passt es für eine kleine Runde - bin von zu Hause in 15 Minuten auf der Flattnitz oder Turrach...
Liebe Grüße
Didi
Sieht aus wie ein Leatherman - wer lässt solch teure Dinger auf der Straße rumliegen?
hätte Dir gerne ein paar Bilder von meiner MT hochgeladen - funktioniert aber leider nicht - bin wohl nicht freigeschalten - vermutlich weil noch nicht lange im Forum - oder zu blöd dazu ...
richtige Straßenräuber, die Kroaten - gleich wie die Italiener.
Da sind wir in Österreich noch gut dran:
bis 20 km/h zu schnell: 25,- Euronen
21 - 25 km/h zu schnell: 30,-
26 - 30 km/h zu schnell: 35,-
31 - 40 km/h zu schnell: 70,-
ab 41 km/h gibts eine Anzeige und im Ortsgebiet zusätzlich zur Geldstrafe 2 Wochen Führerscheinentzug!!!
also aufpassen und gute Fahrt
Didi
...wenn ich auf der Nockalstraße meine MT andrücken will und nach jeder dritten Kehre frische Kuhsch.... auf der Fahrbahn liegt
Hallo an alle - gibts im Raum Mittelkärnten MT 09 er, die für eine gemeinsame Ausfahrt in nächster Zeit Interesse hätten?
Habe die Barracuda Sturzpads montiert - geht ganz einfach nach der Beschreibung - ich habe die lösbare Schraubensicherung von Loctite verwendet.
Die Pads sehen mit dem goldenen Insert (für die Deep Armor) gut aus und sind mit einem Preis von knapp 60,- Euro leistbar.
Übrigens gibts von Barracuda die Kühlerabdeckung in schwarz - sieht Spitze aus und kriegt man ab 49,- Euro...