Powerwheelie im 1. Gang jederzeit überhaupt kein Problem, im 2. bei 7-8000 Touren das Gas kurz zu dann wieder auf und das Vorderrad ist in der Höööhhhh...
Beiträge von speedidi
-
-
reno: ich habe auch einen Akra und Dummy. Mich würde interessieren, mit welchem CO Wert du fährst.
-
Kann es sein, das es was mit Frauen - chicken (Huhn-weiblich) zu tun hat? ...und weg...
-
Was die wohl meinen mit "chicken" strips. Was meinst "du" trixi...
-
steffen71: ist nicht ganz richtig so. Der Vorderreifen hat noch genügend gesetzeskonformes Profil. Auch der hintere hat im mittleren Bereich gerade noch die 1,6 mm.
Und dass die Flanken so aussehen hat halt damit zu tun, das ich nie Autobahn und ganz wenig Stadt fahre. Ich wohne am Land in Kärnten und habe ringsum mich die schönsten kurvigen Bergstraßen. Das heißt nicht, dass ich ständig unter Strom fahre. Im Gegenteil. Ich fahre eigentlich, um mich nach der Arbeit für einige Zeit zu entspannen und abzuschalten aber auch um Spaß zu haben und aus der Kurve anständig rauszufeuern... ohne dabei die Geschwindigkeitsbeschränkungen großartig zu missachten.
Mir ist klar, dass der Angel GT bei langen Touren im Flachland um einiges länger halten würde. Trotzdem vergleiche ich den Reifen wahrscheinlich mit dem Pilot Road 3, den ich auf meiner FZ 1 hatte. Der hatte bei ähnlicher Fahrweise doch über 7000 gehalten.
-
Noch was: Der Angel ist ein sehr guter Reifen - genug Grip, gutes Handling, auch bei abgefahrenen Flanken - kann ihn nur empfehlen - morgen kommt ein neuer Satz drauf.
-
Vestibular:
Hatte als Erstbereifung den Dunlup D 214 - schei.... Reifen, kein Grip und kippelig - der Vordere war nach 1450 km !!!! nicht mehr legal - der Hintere nach 2385 km.@Old Dog: Bitte um Verzeihung, dass ich bei der Aktualisierung des Profils nachlässig war/bin. Aktueller KMStand: 7865 .
trixi: wie machst du das, wenn du auf engen Bergstraßen u. kurvigen Landstraßen unterwegs bist - kein Gas geben und wenig bremsen - ich will doch Spaß haben und nicht Reifen schonen und Sprit sparen.... Da ist mir der Reifenverschleiß eigentilich egal....
-
Hier mal meine Angel GT nach 5480 km.
Wie bringt ihr soviel km auf den Reifen????? Ich muß aber auch sagen, dass ich keine Autobahn fahre und fast ausschließlich auf kurvigen Land- und Bergstraßen meist sehr flott unterwegs bin...
-
Hab heute die Folie verbaut. Geht ganz einfach und funktioniert. DANKE für den Tipp.
-
Ich hab einfach beim Händler den Bolzen und Splint für die rechte Fußraste bestellt und diese bei der Linken verwendet. Kostet nur ein paar Euro.