Hab den Bolzen zuerst mit einem etwas kleineren Bohrer angebohrt. Danach mit dem größeren nachgebohrt. Hat gut funktioniert.
Beiträge von speedidi
-
-
G O O G L E . . .
-
Kann mich pablo nur anschließen.
Wer lange auf dies und das wartet kommt irgendwann zu kurz...
kaufen kaufen kaufen
Also los und hol Dir die Deep Armor...
Liebe Grüße aus Kärnten
Didi -
Matsches: Was verstehst Du unter "härter dran genommen" - Rennstrecke?
-
Ich hab jetzt mehr als 6000 km runter und ich beobachte seit Anfang an den Verbrauch - tatsächlicher Verbrauch und die Computeranzeige.
Computer stimmt bei meiner Kleinen auf 1 - 2 Zehntel genau.
Je nach Fahrweise braucht sie 4,5 - 5,3 Liter.
-
Hab gestern die Feile angesetzt - war in fünf Minuten fertig - und bravo Revent - gute Idee und sieht gut aus...
-
Mein kleiner Liebling....
-
War gestern mit 5 Freunden in Slowenien unterwegs. Im Ortsgebiet hat es einen von uns mit 74 km/h (statt 50) erwischt und der Uniformierte erklärte uns höflich, dass die Geschwindigkeitsübertretung bei nicht sofortiger Bezahlung 250 Euro kostet, begleitet mit drei Punkten im Register und dass der Führerschein abgenommen wird.
Mein Freund hat dann sofort bezahlt - 125 Euro und er konnte dann weiterfahren...Ist nicht mehr so, wie vor ein paar Jahren in Slowenien. Da hat man nie einen Uniformträger auf der Straße gesehen. Wenn doch, dann mit einer Dose Bier in der Hand am Straßenrand mit seinen Zastava, in dem der Kollege ein Nickerchen macht...
-
ja kann ich bestätigen, aber interessanterweise bei meinem Liebling im A Modus mehr als im Std Modus???!!! Kann man das vielleicht irgendwie im Motormanagement einstellen? Kennt sich da jemand aus?
-
Hab sie beim Ginzinger in Villach neu gekauft. Lackierung ist original Deep Armor mit diesem weißen Streifen.