Hat sich bei dir die kürzere Übersetzung auch auf den Verbrauch merklich negativ ausgewirkt?
Beiträge von speedidi
-
-
Foto ist schon da. Brauchst nur nach oben scrollen...
-
Cool. Mein originaler Dunlop war vorne nach ca. 1350 km nicht mehr legal.
-
OK, dann wirds bei mir wohl ähnlich ablaufen. Hoffe ich doch.
-
Freut mich zu hören, dass du den gesamten Antriebssatz auf Kulanz bekommst. So hab ich schon ein weiteres Argument, falls sich meine Werkstätte gegen den Tausch von Ritzel und Kettenrad ausspricht. Die neue Kette liegt ja schon von Yamaha bereit.
Wurde dir der Tausch des gesamten Satzes auf Kulanz von Yamaha oder deiner Werkstätte genehmigt?
Übrigends meine hat die FIN 1897.
-
Zitat von ChrisdaKing
Dann oute ich mich mal als einziger Polo-Driver:
VW Polo 6R GTI
Bj. 2012, 1.4, 180PSBist nicht alleine - Hab auch einen POLO GTI in schwarz - für mich als Spaßfahrzeug
und
für die Family: Opel Vivaro 9-sitzer
-
Hallo zusammen,
möchte das Thema nochmal anleiern. Hat schon jemand eine kürzere/kleinere Übersetzung an der MT ausprobiert?
-
Mein Mechaniker meinte er wird sich den Antriebssatz ansehen und dann entscheiden. Yamaha wird das Ritzel und das Kettenrad sowieso nicht übernehmen.
-
Habe heute von meiner Werkstätte bescheid bekommen. Die Kette wird auf Garantie ausgetauscht Hab die Werkstätte dann nochmals angeschrieben, ob nicht das Ritzel und das Kettenrad auch getauscht werden müssten, da ja diese nach 9800 km sicherlich etwas eingelaufen sind. Bin neugierig, was die nun machen werden...
-
[size=14]So, hier ein Foto meiner defekten Kette, das ich an Yamaha weitergeleitet habe...