Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem T33?
Bridgestone hat ja recht schnell reagiert und den T32 damit ersetzt.
Grüßle, hoyo
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem T33?
Bridgestone hat ja recht schnell reagiert und den T32 damit ersetzt.
Grüßle, hoyo
Alles anzeigenWas hast du denn da für eine Sitzbank drauf.die vom Fahrer schaut ja enorm groß und bequem aus.
Das ist der Komfort-Sitzbankbezug von Tapezzeria Italia .
Ich bin nur gerade verwundert, da auf der Homepage der Sitz für die 2025er Tracer nicht mehr angeboten wird 🧐.
Der Bezug ist richtig gut, denn ich bin weder mit dem Standardsitz, noch mit der Yamaha- Komfortsitzbank klar gekommen.
Ich fahre wegen meiner Größe und Beinlänge die Sitzbank in der hohen Position.
Grüßle, hoyo
Mit meinem Iphone 16 Pro Max funktioniert Garmin Motorize über Kabel und MyRide über Bluetooth einwandfrei. Das Wlan mit Internet funktioniert auch gut, nur in der Garage, wenn das Heim-Wlan erreichbar ist, habe ich kein Internet.
In Motorize kann ich bei der Fahrt die aktuellen Verkehrsinformationen und die damit vorgeschlagenen Routenänderungen nutzen.
In MyRide sind alle Funktionen verfügbar und nach Pausen verbindet sichMyRide wieder automatisch mit der Tracer.
Letztes Jahr gab es häufig Verbindungsabbrüche zu MyRide, aber mit den neuen Updates läuft es mittlerweile sehr stabil.
Ich finde Garmin Motorize klasse und ich fahre alle Touren damit. Es ist vielleicht in 2% der Fahrten mal ausgefallen, aber das kenne ich viel schlimmer bei anderen Navi-Apps. Kleine Macken gibt’s natürlich auch, aber im Prinzip ist es toll ins Display integriert und lässt sich über den Joystick gut bedienen.
Grüßle, hoyo
Alles anzeigenPS: Soll ich dir einen Smalltalk-Thread "Hir nu Rehctschriebfehelr" aufmachen?
Der Erfinder der automatischen Rechtschreibhilfe ist letzte Woche gestorben. Er hinterließ eine Frau und zwei Rinder.
Grüßle, hoyo
Alles anzeigen
Der Spritzschutz ist aber nur für die MT09 und nicht für die Tracer passend.
Gruß, hoyo
Meine ehemalige Aprilia Caponord hatte den Spritzschutz serienmäßig und mein Rücken, sowie die Sitzbank wurden nicht voll gespritzt.
Bei der Superduke GT und auch bei der Tracer kommt der Straßendreck bei Regen ungehindert hoch. Mit Koffer ist es zwar besser, aber nicht weg und bei einem (Sport-) Tourer will ich das einfach nicht haben.
Ich hoffe, dass der Givi-Spritzschutz ebenso viel bringt wie bei der Aprilia.
Ich werde berichten
.
Gruß, hoyo
Ich habe gestern Abend die Rückmeldung von meinem Händler bekommen.
Er hat meine Mail mit der Angabe der Abstände, sowie den Bildern (gleiche wie im Forum) direkt nach Italien an das Headquarter von Givi geschickt. Die haben ihm bestätigt, dass das alles so seine Richtigkeit hat, mehr Abstand ist da nicht eingeplant.
Somit bin ich beruhigt und werde nichts daran verändern.
Übrigens, ich kann diesen Händler - Bikeshop24 - Ihr kompetenter Partner für Givi-Produkte - sehr empfehlen.
Sehr guter Service, der Preis ist in Ordnung und wenn man Fragen hat ist er zur Stelle.
Gibt auch noch gute Shops in D
.
Gruß, hoyo
Alles anzeigenHier mal Bilder meiner optimierten Halterung. Funktioniert problemlos seit etwa Anfang 2022 😊
Die Schweißnaht ist etwas anders, aber das fällt nicht auf…
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Bilder.
Wenn ich das richtig sehe hast Du jetzt auch nicht richtig viel Abstand, wobei es schon komisch ist, dass Du den Tragarm versetzen musstest.
Gruß, hoyo