Beiträge von hoyo

Meine ehemalige Aprilia Caponord hatte den Spritzschutz serienmäßig und mein Rücken, sowie die Sitzbank wurden nicht voll gespritzt.

Bei der Superduke GT und auch bei der Tracer kommt der Straßendreck bei Regen ungehindert hoch. Mit Koffer ist es zwar besser, aber nicht weg und bei einem (Sport-) Tourer will ich das einfach nicht haben.

Ich hoffe, dass der Givi-Spritzschutz ebenso viel bringt wie bei der Aprilia.

Ich werde berichten 8) .

Gruß, hoyo

Ich habe gestern Abend die Rückmeldung von meinem Händler bekommen.

Er hat meine Mail mit der Angabe der Abstände, sowie den Bildern (gleiche wie im Forum) direkt nach Italien an das Headquarter von Givi geschickt. Die haben ihm bestätigt, dass das alles so seine Richtigkeit hat, mehr Abstand ist da nicht eingeplant.

Somit bin ich beruhigt und werde nichts daran verändern.

Übrigens, ich kann diesen Händler - Bikeshop24 - Ihr kompetenter Partner für Givi-Produkte - sehr empfehlen.

Sehr guter Service, der Preis ist in Ordnung und wenn man Fragen hat ist er zur Stelle.

Gibt auch noch gute Shops in D 8) .

Gruß, hoyo

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Bilder.

Wenn ich das richtig sehe hast Du jetzt auch nicht richtig viel Abstand, wobei es schon komisch ist, dass Du den Tragarm versetzen musstest.

Gruß, hoyo

Ich habe jetzt mal den Verkäufer angeschrieben und um Aufklärung gebeten.

Er ist ein spezialisierter Givi-Händler und mal schauen, was er dazu meint.

Sollte man eigentlich gleich machen .... :S .

Gruß, hoyo

Danke schon einmal für Eure Kommentare/ Empfehlungen :thumbup: .

Wie schon beschrieben gibt es keine Einstellmöglichkeiten und das Biegen nach unten wird wohl nichts bringen, denn an der Unterseite ist auch nicht viel mehr Platz.

Ich könnte mir vorstellen den mittleren Bereich der Abdeckung (oben und unten) mit einem Dremel abzuschleifen. Ich will aber erstmal probieren, ob es überhaupt Probleme gibt.

Die Abdeckung von Givi gefällt mir am besten, daher will ich die eigentlich nicht zurückschicken :/.

Kann es sein, dass der MK4 so spitz/hoch ist und deshalb wenig Platz ist? Sind Reifen unterschiedlich hoch, oder ist das durch die Angabe der Reifengröße überall gleich?

Gruß, hoyo