Chefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.
So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"
Chefin Wie wäre es, für neue User ein Nachrichtenlimit einzurichten.
So etwas wie "willkommen im Forum, für die ersten zwei Wochen der Mitgliedschaft bist du auf zwei Nachrichten pro Stunde limitiert"
Alles anzeigenNe die ist von Puig. Die von Pyramid finde ich aber auch richtig geil. Nur hat die ja keine Zulassung
Hat denn mal jemand Pyramid bezüglich eines Materialgutachtens angeschrieben?
Das Teil steht ja nicht über die Fahrzeugmaße hinaus. Von daher sollte eine §21 Abnahme mit Materialbescheinigung relativ einfach möglich sein.
Alles anzeigenDer kommt aus dem 3d Drucker, habe ich mir von jemanden drucken lassen. Muss aber bei Gelegenheit noch gefüllert und lackiert werden.
Und die Bellypan ist die von Pyramide?
Ich habe es jetzt auch mal geschafft, die Akra zu montieren.
Interessanterweise hat noch niemand ein Video der Akra ohne Endschalldämpfer gepostet.
Daher hier nun der Link:
Alles anzeigenKann es sein, dass das Ende so schräg ist, dass es in den Auspuff reinregnen kann? Schaut zumindest auf dem Bild so aus, wenn sie auf dem Seitenständer steht.
Selbst wenn es reinregnet, sobald der Auspuff heiß wird, verdampft das Wasser ja.
Alles anzeigenSicherlich nicht der schönste, aber montiert siehts doch noch mal ne ganze Ecke besser aus als auf dem isolierten Bild:
Es geht tatsächlich.
Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.
Ist auf jedem Fall eine qualitativ hochwertige Unterfluranlage.
Für mich kommt die allerdings zu spät. Mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist am Mittwoch schon gekommen
Alles anzeigenAkra Unterflur von der Tracer 900 GT+ (2025)
Der passt und ist für die RN87 und diverse Baugleiche Zugelassen.
Ist das inzwischen bestätigt oder nach wie vor noch ein Gerücht?
Edit:
Die Frage hat sich beantwortet:
Allerdings ist die Unterfluranlage "nur" aus Edelstahl.
Wer also Titan möchte, muss die andere nehmen.
Alles anzeigenDu spürst wann die sich zu dehnen anfängt. Dann kommt der Moment, wo es auf einmal leichter geht (wo sie sich selbst weiter dehnt), dann hast du sie abgedreht.
Naja, wenn du spürst, dass die Schraube sich zu dehnen beginnt, ist es aber schon zu spät. Das wollen wir ja vermeiden 😂
Alles anzeigenWer baut denn so ein Auspuff dran?
Gib's Den nicht noch ne Nummer klobiger?
Absolut hässlich, versaut das ganze Moped.
Eigentlich ein sehr cleverer Zug.
Die Hersteller wissen doch, dass 70% aller Motorradfahrer so oder so den Auspuff tauschen. Warum also viel Zeit und edle Materialien daran verschwenden.
Ich persönlich finde die idee echt gut