Alles anzeigenBeim Kauf der Panigale, wird Dein Lamborgini Kostenlos in der Farbe Lackiert.
Warte, für dich wird da ein Bild angezeigt?
Alles anzeigenBeim Kauf der Panigale, wird Dein Lamborgini Kostenlos in der Farbe Lackiert.
Warte, für dich wird da ein Bild angezeigt?
Alles anzeigenKlar, vom worst case kann man immer ausgehen, aber warum soll ich den ganzen Sommer ohne Motorrad sein? Original Auspuff rauf und weiter gehts. Parallel dazu kann der restliche Kram abgecheckt werden.
Wenn dir der Bock stillgelegt wird, hast du die rennerei zu den Behörden (und die Kosten) zur Wiedererlangung der BE.
Da ist nichts mit auf dem Hänger nach Hause, umbauen und mal eben zum TÜV.
Klar wäre das der "Wurst-Käse", aber davon sollte man ausgehen, wenn man an einen jungen Polizisten kommt, der sich noch beweisen möchte.
Alles anzeigenBillig hin oder her (wobei man das bei Spark eigentlich nicht behaupten kann), wenn mir der Auspuff mit einem Schweizer Gutachten geliefert wird, entsprechend zugelassen ist und die dB schön auf dem Gutachten aufgeführt ist, dann ist das in der entsprechenden Toleranz einzuhalten. Wenn das Produkt das bei weitem nicht einhält, wird es retourniert, oder Ersatz gefordert. Ich denke, da bin ich als Kunde am längeren Hebel.
Das mag sein, dass du Juristisch am längeren Hebel sitzt.
Aber das hilft dir nichts, wenn dir der Bock stillgelegt und abgeschleppt wird.
Du kannst dann nachträglich eventuell versuchen, zivilrechtlich deine Kosten von dem Auspuffhersteller einzuklagen (viele Glück dabei).
Aber erstmal bist du derjenige, der den Sommer ohne Motorrad da steht, Behördengänge zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis durchführen muss und entweder graue Haare oder eine Glatze über den ganzen ärger bekommst.
Alles anzeigenAlso zu meinem spark auspuff Thema, hab anscheinend doch etwas falsch gemessen, aber TÜV misst 100db. Die MT hat aber nur 94db eingetragen, also jetzt schon 1db drüber. Wenn die noch lauter wird auf jeden Fall drüber
Also, so wie ich das sehe, bist du bereits drüber.
So leid es mir tut, das ist der Grund, warum ich nichts von den billig-Auspuffbauern halte.
Du bist im Zweifelsfall der Idiot, der zu Fuß Heim läuft.
Spark wird den Auspuff garantiert nicht zurück nehmen, sondern eher dir eine fehlerhafte Montage unterstellen (genau wie Roadsitalia es bei mir gemacht hat)
Alles anzeigenHab diese montiert, kannst du auch die Farbe wählen
Und welche sind das? 😂
Alles anzeigenHab jetzt die Hebel von Voigt Moto montiert - war wirklich einfach zu machen.
Die Hebel von VTrec hab ich auch hier - die passen bei mir auch gar nicht…
Die Adapterteile von Voigt sind wohl direkt von Probrake, die passen gut.
Ein Problem hab ich aber mit den neuen wie mit den Originalhebeln: mein Zeigefinger liegt zu weit auf der Lenkerinnenseite und dadurch immer auf dem nach vorn laufenden, „dicken“ Teil, nicht auf dem Griffstück selber. Geht euch das auch so?
Ich habe zwar (noch) die Serienhebel, aber bremse immer mit zwei Fingern.
In deiner Situation bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Lenker weiter außen zu greifen .
Alles anzeigenGenau die hätte ich auch empfehlen.
Ansonsten die hier (halte ich persönlich für die besten, wenn es Pads sein müssen):
https://womet-tech.pl/en/glown…a-mt-09tracer-9-2021.html
Finger weg von jeglichen Bolzen-artigen Pads mit Einpunkt-Befestigung, die schaden im Ernstfall mehr als sie nützen!
Vom Schutz her sind jedoch gute Sturzbügel den Pads definitiv vorzuziehen! Findet halt nicht jeder schön.
Ich finde diese hier sehen top aus, hab ich bei mir verbaut und nie bereut:
https://sw-motech.com/bike/YAM…zbuegel/4052572265826.htm
Es sind meiner Meinung nach auch so ziemlich die einzigen die an der MT-09 gut aussehen.
Ja und ansonsten halt Aliexpress durchstöbern wenn es billig sein muss.
Aber ich würde gerade in dem Fall lieber was vernünftiges kaufen, erst recht da es um eine neue SP geht
Bügel finde ich echt ganz schlimm.
Was ich dann aber wieder cool finden würde, wäre ein stuntcage.
Wobei der dann wieder richtig affig aussieht, wenn ich mit 30° Schräglage das Moped um die Kurven trage😂
Alles anzeigenIch finde ja diese ganz schön. Kosten allerdings ein Vermögen...
Könnte ich aber auch nochmal Fotos liefern im montierten Zustand an meiner SP.
Puh.
Das ist tatsächlich ein Vermögen 😂
Alles anzeigen
Vielleicht nicht da kaufen, aber die sind echt gut und auch recht unauffällig…
Ich wollte schon sagen, der Preis ist schon ein kleines Vermögen 😂.
Hast du eventuell einen besseren Preis?
Gerne auch aus Fernost