Jap.
Hat satte 10 Minuten gedauert, ohne dass der Ladebalken sich bewegt hat.
Aber tatsächlich, der Download funktioniert.
Sollte man vielleicht als Kommentar an den Download Link anhängen 😂
Jap.
Hat satte 10 Minuten gedauert, ohne dass der Ladebalken sich bewegt hat.
Aber tatsächlich, der Download funktioniert.
Sollte man vielleicht als Kommentar an den Download Link anhängen 😂
Alles anzeigenNö funktioniert auch auf Android
Nachdem der Download der PDF am Computer etwa 6 Minuten gedauert hat (ich vermute mal, der Server ist extrem limitiert), könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell tatsächlich funktionieren könnte.
Ich werde es mal mit etwas Geduld testen
Alles anzeigenHast du dazu Belege? Ich glaube das ist einfach nur Stammtisch Gerede.
Zwar schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, aber da kann kein Kunde was dafür wenn ein dritter geschlampt hat.
Beim Dieselskandal wurde auch erstmal nix stillgelegt, sondern zuerst über das KBA informiert und mit einer Stilllegung gedroht, wenn man das Update nicht durchführt.
Die Sache ist 2 Jahre her und mein Fahrzeug war nicht betroffen. Daher finde ich nichts dazu.
Das Problem für die betroffenen war, das bereits in den COC Papieren 70 anstatt 90dB eingetragen waren.
Das wurde im Rahmen einer extrem langsam laufenden Rückrufaktion korrigiert.
Wenn du mit dieser falschen Eintragung in eine Schwerpunktkontrolle gerätst, bleibt dein Auto/Motorrad stehen.
Wir reden hier ja nicht von 5-7dB über dem angegebenen Wert, sondern von 20.
Ich kann bestätigen.
Android Handy funktioniert nicht
Alles anzeigen
Was lt. Yamaha Österreich im Zusallungsschein falsch ist, Schuld die subfirma die die Daten ins EU Register einträgt: Es ist eine Nutzlast von 91kg Angegeben. DAs Feld sollte eigentlich leer sein, und der Wert ist nonsense.
Gibt es da bezüglich Yamaha eine Rückrufaktion?
Einen ähnlichen Fall gab es bei meinem PKW-Modell.
Da wurde als Standgeräusch 77dB eingetragen.
Standardmäßig hat das Auto aber 90dB.
Man kann sich in etwa vorstellen, wie viele Bußgelder und Stilllegungen in Deutschland daraufhin erfolgt sind.
Die hatte ich noch von meiner MT-07 übrig.
Alles anzeigenWelche genau hast du dir denn bestellt ?
Alles anzeigenHalten die Schrauben denn auch den Bremsflüssigkeitsbehälter ?
Ja
Alles anzeigenSorry, meinte für passende Motorabdeckungen.
Von AliExpress gibt es die GB-Racing in Carbon-Optik. In Echtcarbon habe ich noch keine Motorschutzdeckel gesehen.
Edit:
Sorry, even den falschen Link eingefügt
Alles anzeigenHat jemand vielleicht einen Link für ne RN69 in carbon, inkl. passender Schrauben? Und weiss mit welchem Drehmoment die angezogen werden?
Nen link für was genau?