Beiträge von Kevin Dingleberry

Super.

Danke dir.

Ich habe gestern dann noch festgestellt, dass Constands scheinbar keine Umrüstkits für ihre Ständer verkauft.

Für die Hinterachse hab ich den Constands BX2-L.

Eigentlich müsste man ja nur den "Schaft" tauschen. Aber den gibt es natürlich nicht einzeln. Find ich richtig toll, dass ich meine alten Ständer jetzt beide entsorgen darf (sind wir mal ehrlich, Kleinanzeigen, oder vielmehr das Gesocks, dass sich da so rumtreibt, ist so kaputt, da schmeiß ich die Dinger besser gleich ins Altmetall).

Es sei denn, jemand hat einen Link für mich, wo ich die V-Aufnahme separat kaufen kann.

Oh, entschuldige, ich habe deine Antwort übersehen.

Vielen Dank für die Bestätigung, dass die Dinger halten.

Die original GB-Racing kosten inzwischen 33€ plus Versand.

Da bestelle ich die "original" Chinesischen🤣

Edit:

Ich sehe gerade, der Link führt zu M8er Bobbins.

Die MT09 hat ein M6er Gewinde in der Schwinge

Ich habe gerade meine Area 1 Spiegel erhalten.

Die machen echt einen guten Eindruck👍.

Die Verstellung schön stramm, die Optik passt meiner Ansicht nach auch recht gut an die MT. Nur leider fehlt die Unterlegscheibe, die zwischen Lenker und Spiegel montiert werden soll. Theoretisch sollte es auch ohne funktionieren, aber bei sowas geht es mir ums Prinzip.

Ich hab ja schließlich für einen vollständigen Satz bezahlt. Dann kann ich auch einen vollständigen Satz erwarten.

Leider sind die bestellten Adapterhülsen von M8 auf M6 nicht angekommen.

Also können die Spiegel eh noch nicht montiert werden

Nürburgring wird modernisiert: Künstliche Intelligenz für die Grüne Hölle
    Der Nürburgring rüstet auf. Hier lesen Sie, welche Umbaumaßnahmen die legendäre Nordschleife in die Zukunft führen sollen und welche Rolle die KI dabei spielt.
    www.auto-motor-und-sport.de

🤣

Wie gut oder schlecht das System funktioniert, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings gab es am ersten Touristenfahrertag dieses Jahr bereits eine Gruppe Vollidioten, die den ganzen Tag über regelmäßig bewusst über die Wiese gefahren sind und dadurch natürlich eine ganze Menge Dreck auf die Straße befördert haben.

Das ist richtig.

Aber ich garantiere dir, dass das einzig hochfeste an den Dingern hier:

Die Umverpackung ist 🤣.

Aber natürlich, nur weil da KBA XXXXXXYXXX draufsteht, heißt das nicht, dass die zwangsläufig besser sind als irgendwas anderes.

Allerdings sind KBA Hebel nunmal nach genormten Bedingungen geprüft, so dass die Funktion unter sämtlichen "Normalbedingungen" garantiert ist.

Ich hab hier noch chinesische Hebelschützer liegen, die ungefähr 20 Gramm pro Stück wiegen.

Wenn die Bremshebel aus dem selben Käse hergestellt sind, dann würde ich die nicht haben wollen😂

Busse dürfen auch nicht mehr fahren.

Falls Interesse besteht, hier die aktuellen Regeln

Kann ich so 100% unterschreiben.

Es ist absolut frech, was z.B. GB-Racing für den Plastikschrott verlangt. Da nehme ich auch lieber den Chinesenkram

Aber bei Teilen, von denen die Sicherheit abhängt oder die aktiv etwas am Motorrad tun, bevorzuge ich Markenware.

Ich hab auch schon einiges von ali verbaut, aber ich tu mich schwer daran, solche Plagiate aktiv zu nutzen.

Deko und passive Dinge hatte ich massig an der MT07 (und bereits jetzt schon an der 09).

Aber ich vertraue den Chinesen jetzt nicht so weit, dass ich mein Moped an dem Chinesium "aufhängen" würde 😂