Alles anzeigenauf meiner originalen FB endet es mit 05
Ich behaupte, es ist völlig egal, was auf dem Chinaschlüssel steht.
Der Ali-Schlüssel auf 03
Alles anzeigenauf meiner originalen FB endet es mit 05
Ich behaupte, es ist völlig egal, was auf dem Chinaschlüssel steht.
Der Ali-Schlüssel auf 03
Alles anzeigenBei mir mit selben Link 9,39
Bei mir 9,04😂
Alles anzeigenServus Rudolf,
bitte um Link für den Smart Key bei Ali. Finde nur für den T-Max Angebote.
Danke
Gugo
Den Händler, bei dem ich den Schlüssel gekauft habe, gibt es nicht mehr.
Wichtig ist 433 MHz.
So wie dieser hier.
Allerdings kann ich nicht garantieren, das der Schlüssel in dem Link funktioniert. Es ist immer ein wenig Glückssache.
Alles anzeigenAber gut, wer sich ein K&N Ölgetränkten antun möchte und zweimal im Jahr den Tank abbauen zum Reinigen, der darf das gerne tun. Ich wechsle lieber alle 20.000 km den Papierluftfilter.
Erfreulich, dass direkt jemand mit dem Serienfilter drauf angesprungen ist. 😂
Zu dem Thema mal eine Auszug aus dem RN87 Servicehandbuch:
Bei Bedarf nachzulesen auf Seite 2-5
Alles anzeigenIch kenne auch keine Anlage die in den Foren so schlecht geredet wird wie diese.
Dein Hinweis mit dem Ansauggeräusch ist sehr interessant. Danke.
In Foren wird gerne viel schlecht geredet und gerade bei Akrapovic kann ich es verstehen, da die UVP der schwarzen Anlage mit Yamaha branding beibüber 2000€ liegt.
Obendrauf kommt dann noch das lächerliche Video von 1000ps, wo zwei verschiedene MT09 (eine mit Original-Schalldämpfer und eine mit Akrapovic) an zu verschiedenen Zeiten (und entsprechend verschiedenen Temperaturen) gemessen wurden, wodurch die Maschine mit Akrapovic weniger Leistung am Hinterrad hatte.
Dem entgegen stehen aber massenhaft Prüfstandsläufe, die der Akra einen kleinen Anstieg in Drehmoment und Leistung bescheinigen.
Gern geschehen für den Tip mit dem Luftfilter.
Es wird jetzt aber nicht mehr lange dauern, bis die ersten Kommentare reinkommen, dass ein Sportluftfilter weniger Filterwirkung hat und dass man sich den Motor kaputt fährt.
Dazu kann ich dir sagen, ich habe seit 25 Jahren bei jedem einzelnen Fahrzeug diverse Luftfilterumbauten gefahren und mir ist noch kein einziger Motor hochgegangen. Beim Motorrad einfach zum jährlichen Service reinigen und gut.
Beim Auto aufgrund der höheren Laufleistung einfach alle paar Monate mal nach schauen und bei Bedarf reinigen.
Alles anzeigenMoin.
Ich habe mir nun auch eine 09er 2026 gekauft.
Nun ein paar Tage später wollte ich fragen, ob es was neues gibt und wie man an eine Spark Anlage rankommt? Oder gibt es was preiswerteres?
Finde shark optisch und preislich voll gut. Aber angeblich kommen die lautstärketechnisch ja nicht an eine Spark ran und die Motorkontrollleuchte soll ja auch mal angehen. Das wäre in meinem Fall mit Garantie eher schlecht.
Und bitte erspart mir die Moralapostel von wegen zu laut stört nur andere und so einem Kram.
Gruß Lasse und ich freue mich Teil der community zu sein.
Wenn es dir nur um "Lärm" für dich selber geht, pack dir einen anderen Luftfilter rein und erfreue dich am deutlich lauteren Ansauggeräusch. Aus einem legalen E5+ Auspuff kommt nicht mehr viel zusätzliches Geräusch raus.
Ich fahre die Kombination BMC Einlegefilter und Akrapovic.
Das Ansauggeräusch ist mir ohne Gehörschutz definitiv zu laut und die Akrapovic blubbert ein wenig beim öffnen der Gashahns am Scheitelpunkt der Kurve. Mehr muss einfach nicht sein. 94db bei Nenndrehzahl sind laut genug.
Akrapovic gibt es übrigens bei jamparts für um die 1500€
Edit:
Aktuell etwas teurer als im Dezember, als ich 1516€ bezahlt habe.
Hier der Link:
9€ für Mittagessen plus Getränk? Lang, lang ist's her im D 😐
Chefin
Es geht schon wieder los.
Gerade auf dem Telefon wieder "500 Internal Server Error" erhalten.
Am PC geht es noch.
Edit:
Nvm. Die Nachricht lässt sich nur nach mehrmaligem klick auf "antworten" senden.
Tut mir sehr leid.
In welcher Region ist das passiert?
Alles anzeigenWelche Akra hast du?
Die mit seitlichem Schalldämpfer