Super Leute, und ich hatte Angst, daß wir heute Abend alleine dasitzen
Hänger ist auch schon geladen, nur muss ich gleich noch ne halbe Spätschicht abreissen
Super Leute, und ich hatte Angst, daß wir heute Abend alleine dasitzen
Hänger ist auch schon geladen, nur muss ich gleich noch ne halbe Spätschicht abreissen
Wetterbericht sagt nur noch 50%
Ich bring ne Kiste Bier und ein paar Klappstühle mit, wenns Trocken ist, sitz ich gerne vor nem Zelt
Wird aber nach 20:00 Uhr (Passat mit Hänger MT09& Nuda)
Handy Inc WhatsApp: 015122984863
Schade, aber kann ich gut verstehen,
Wir können nicht mehr stornieren, mal sehen ob sich zwischendurch die Wolken mal lichten.
Anderseits hab ich schon 2 Treffen mit 80% Regenwahrscheinlichkeit gemacht. Und wir sind fast trocken geblieben.
Ansonsten wird das Bier schon etwas früher rausgeholt
Da die Wettervorhersagen jetzt ja nicht ganz so rosig sind, gehe ich mal von deutlich weniger Tagesgästen aus.
Daher hab ich auch die Listen wieder rausgenommen.
Ich schau mal Freitag Abend beim Bierchen mit wem ich Samstag los düse, und wenn wieder erwarten Samstag doch noch ein Guide gebracht wird, springe ich da auch gerne kurzfristig ein
.........und wenn das Wetter wirklich keine Tour zulässt, fällt uns bestimmt auch noch was besseres ein.
PS: Wie manche vielleicht gelesen haben, gebe ich meinen Job als Mod auf. Und genauso werde ich hier verfahren.
Ich komme Freitag Abend, und werde sehen was für MICH das Wochenende bringt.
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigenaber dafür gibt es ja Moderatoren
![]()
Genau, und die bitten es ab jetzt darauf beruhen zu lassen.
BITTE es ist gleich Wochenende
HÄ, was ist denn jetzt los
Du kannst gerne um 10:00 starten. Und finden sich bestimmt auch welche die dann schon gerne mitkommen.
Nur wurde ich angesprochen, daß für viele 10:00 Start mitten in der Nacht bedeutet
Wie geschrieben kann jeder machen wie er will.
Da viele ja morgens doch ne längere Anfahrt haben, wurde gewünscht die Touren erst um 11:00 zu starten.
Wäre aber trotzdem schön wenn ihr so früh wie möglich auftaucht.
(Bisschen beschnuppern,Gruppeneinteilung)
Wir schlafen ja vor Ort, wird also auf jedem Fall schon jemand da sein
Zitat von BF-NO4Alles anzeigen
Start: Sa, 20.06.15 um 10°° Uhr ab Edertaler Hof, Campingplatz, roter trafic
@Manfred: Bleibt es bei dir bei 10:00 oder passt du dich auch an ?