Beiträge von The Thomsraider

L.Suzuki: Schade :|

@Winfrid & Manfred: Super :dance:

@ Mephilis: Tolle Idee, ein Bett für die Zwischenübernachtung anzubieten :clap:

Und hat sich da gerade ein weiterer potentieller Guide geoutet :lol:

Bin eigentlich kein Fan der Mühle.
    Langweilige Anfahrt und zuviel Kontrollen im Umfeld :icon-confused:

Aber auf ein Schwätzchen mit jemanden hier aus dem Forum hätte ich schon Lust.
    Jemand heute Abend da ?

Da es ja abends keine "Bikerspiele" ect gibt, und auch viele noch die Rückreise vor sich haben, sollte sowas mit der Truppe geklärt werden.

Genau wie Kippen, Kaffee und Pausen um was zu essen.

Ich würde gute 200 km planen.
    Da ist genug Platz für Pausen, und die Gegend ist kurvig genug, um zur Not auch noch mal einen Extra-Schlenker einzulegen :)

Aber wie geschrieben: Das sollte Sache der Guides sein :eusa-shifty:

Ps: Ich bin gesundheitlich noch nicht fit genug, sonst würde ich natürlich auch ne Truppe übernehmen.
    Aber wer will schon einen Guide, dem man das Moped rangieren muss :roll:

Wie geschrieben, wenn du nur eine fertige Route fahren möchtest reicht das oder ist teilweise sogar besser.
    Nur wenn du wärend der Tour regelmäßig was ändern willst, wirst du mit der kleinen Tastatur nicht glücklich :roll:

Zum Thema "Wasserdicht brauch ich nicht."
    Gerade wenn es regnet möchte ich nicht den Weg suchen, sondern mit dem Navi schnellstmöglich zum Ziel ;)

Natürlich läuft die Sache im Moment sehr blauäugig ;)

Aber wenn ich hier nicht einfach mal geschuppst hätte, würden wir immer noch über " Man könnte ja mal" reden :lol:

Und ich weiß auch, daß man ein richtiges Treffen anders organisiert.

Aber da hat man dann auch Zeit, eine Grössenvorstellung, eine passende Location und freiwillige Helfer :eusa-shifty:

Wenn natürlich jeder "Nur mal guckt" und dann seine eigene Runde dreht, am besten noch am nächsten Tag postet was alles falsch gelaufen ist, möchte er sich doch einfach mal überlegen, was er zu einem besseren gelingen hätte beitragen können.
    Dieses wird keine fertig durchorganisierte Veranstaltung. Jeder ist gefragt. Ob ihr nun ne Route ausarbeitet. Ne gute Location für Zwischendurch kennt. Einfach wenn es drauf ankommt ein paar Stühle rückt, oder auch einfach mal auf einen Kollegen zugeht und Hallo ich bin der xxx sagt.

Egal wie es ausgeht, ICH werde es zumindest versucht haben :eusa-shifty:

@Manfred: Super :dance:
    Ich melde mich nachher mal kurz bei dir :)

Wer übernimmt noch eine Truppe :eusa-think:

Genau das ist es doch auch :lol: :dance:

Muss denn immer alles durchorganisiert werden ? Wir treffen uns einfach, und schauen was draus wird ;)

)

Nix da, bevor du alleine losfährst, nimmst DU ein paar Jungs ins Schlepp ;) :lol: