Meine neue Honda

  • #1

    Soll es eine Honda werden oder doch eine von der Konkurenz. Ich hab vor Saisonstart schon diverse Daten, aber auch Preise verglichen.
    Und je näher die Saison kam, desto mehr hat meine Frau mich beackert: "Mach hinne!"
    Die Zeit verstrich, der Saisonstart war vor der Tür und ich war keinen Schritt weiter.
    Da stand Plötzlich heute mein alter Herr im Eingang und er meinte, wenn wir gleich losfahren, können wir die Honda noch heute beim Händler abholen und wir würden sie zum Einkaufspreis bekommen.
    Ich war skeptisch und habe ehrlich gesagt gar nicht dran geglaubt, dass sie hält, was sie verspricht, erst recht ohne sie vorher gründlich zu testen. Trotzdem sind wir dann losgefahren und haben Sie beim Händler abgeholt.


    Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. :) :D


    Hier die Leistungsdaten.


    4-Takt-Motor GXV 50
    Hubraum 49 ccm
    Nennleistung 1,3 kW
    Nenndrehzahl 4800 U/min
    Getriebe/Gänge 1 vorwärts
    Umdrehungen/Minute 135
    Startsystem Honda Super-Leichtstart
    Tankinhalt 0,35 l
    Abmessungen Länge x Breite x Tiefe 115,5 x 51 x 103,5 cm
    Leergewicht 21,0 kg
    Arbeitsbreite 45 cm, reduzierbar auf 22 cm



    Die Gartensaison kann beginnen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #2

    Hallo Mänegarm,


    Da wünsch ich dir viel Spaß beim Rüben zupfen und Salat anpflanzen. Nach der Höhe des Lenkers zu schließen ist es wohl ein Chopper. Hast du schon bei Rizoma geschaut was es alles für dein neues Schätzchen gibt? Glaube neulich die gleiche Maschine mit nem Agrapowitsch rumfahren sehen. Und wie siehts aus mit Urlaub fahren? Welche nimmst du? Hast du schon an Koffer gedacht? Bin mal auf den nächsten Vergleichstest gespannt. Honda gegen Einhell und Agria Grizzly. Wer wird gewinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von Reverent ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!