Beiträge von The Thomsraider
-
-
Nix versehen. Du bist jetzt dran
-
Ok, die Antwort auf FB kann ich ja hier auch gleich mit reinpacken
Wie willst du vergleichen, da müsstest du ja 2 x genau den identischen Stunt drehen.
Ich hab meine MT mit den Originalen und mit den GSG jeweils bei circa 50 Km/h hingeschmissen.
Die Orginalen hats zumlich zerstört, wobei bei den GSG nur ein Kratzer dran ist.Also so gesehen sind die GSG besser.......................
PS: Bei den Orginalen war es allerdings ein Highsider mit Überschlag und alles drum und dran, wärend die GSG nur letwas mehr wie einen "Umfallen" aushalten mussten .
Ausserdem stellt sich die Frage, wobei der Rahmen mehr belastet wurde ? (Stichwort Sollbruchstelle bei den Pads)
Dann gibt es auch noch zu bedenken, daß die verschiedenen Systeme auch die verschiedenen Bereiche anderes schützen.Wie weit man jetzt welche nutzt, muss letztendlich jeder mit Sich, der Optik und dem Geldbeutel klären
-
Hallo Stefan
Machst du schon den neuen Thread für das nächste Mal auf ? -
Ich glaube ich habe schon genug darüber geschrieben, keine Lust mehr alles nochmal zu tippen. Einfach mal nach Sturzpads suchen
-
Warte ab, wir hatten sogar ne Fotografin dabei. Ich denke da kommt noch was, oder Birgit ?
-
-
-
So, um 13:30 Uhr wieder zuhause angekommen.
Ich denke ich spreche für alle: Das war der beste Beweis, daß man sowas ohne grosse Orga hinbekommt.
Ne tolle Truppe, ne Unfallfreie Tour, und abends ein paar Bier reichen um richtig Spass zu haben
Und was zum Schluss keiner zu hoffen gewagt hat, am Samstag waren es sogar circa 400Km ohne Nass zu werden
Für´s Vorfahren meinen besonderen Dank an Manfred und Hans
Jungs; War ein tolles Wochenende
-
Zitat von Eljoth
Die Tour steht noch nicht fest?Aber ganz ehrlich ? Ich werde morgen früh rausgehen, zum Himmel schauen und sehen was geht.
Solange es die Möglichkeit auf ein paar trockene Kurven gibt, bin ich dabei
Und bei mittlerweile 40% sollte es ja auch wohl so seinJetzt aber krampfhaft im Regen eine vorgezeichnete Tour abzustottern ist nichts für mich
Und da ich keine Karten lesen kann, muss ich mal sehen wer mich mitnimmt