Beiträge von Klosi


    Meiner ist genau da Gegenteil, hat aber auch 8,22€ gekostet :D . Sehr gut verarbeitet und dicht. Bilder kommen wenn das Teil verbaut ist ;)

    Wir haben in unserem "kleinen" F20 BMW (Sportline) eine Menüauswahlanzeige: Leistung und Drehmoment. Da kann man schon einen Unterschied zwischen E10 und V-Power bzw. Ultimate sehen. Bewegt sich alles im "sehr" kleinen Bereich aber eben doch zu sehen. Meiner Meinung nach können gerade moderne Turbomotoren die "Spritquali" besser verwerten. Auf Grund der vielen Sensoren und leistungsfähigen Steuergeräte ist es möglich besser anzupassen (Zündzeitpunkt, Einspritzzeiten, Kennlinien usw.) Wenn man im Ausland "schlechten Sprit" tankt nimmt das M-Steuermodul die Motorleistung ja auch sofort runter. Da hat man auf ein mal 50PS weniger (selbst schon erlebt im Osteuropäischem Raum). Also warum sollte es denn nach oben nicht funktionieren???


    Der Unterschied, in diesem Fall, ist nur im 0,.... C° Bereich und zu vernachlässigen. Die Wärme direkt gibt immer noch das Kühlergehäuse inkl. Lamellen ab. Ein größeren Anteil hat da schon die Anströmung von "Kühlluft" und die Veränderung durch den vorgesetzten Schutz. Der MT07 Kühler ist übrigens silber ;)


    Soweit ich das verstanden habe, geht es um diese blöden "Kunststoffschrauben". Deutschland ist das einzige EU-Land ohne Geschwindigkeitsbegrenzung auf einigen Autobahnen. Da könnten die Dinger an ihre Haltbarkeitsgrenze kommen. Um verkaufte WS nicht rückrufen zu müssen hat man einfach keinen "zweiten Anlauf" zur Zulassung gemacht (das ist keine von Yamaha bestätigte Aussage ;) ). Bei mir sind da sowieso schon Aluschrauben drin :D :D :D.

    Bei der "Rizoma-Lenkerabnahme" (Dekra) hat die org. Scheibe den ersten Test bestanden. Frage vom Prüfer: "ist das Yamaha Original"? Ich:" Ja so vom Händler neu gekauft". Prüfer: "sieht gut aus"! :D :D :D :D


    rischtisch :D :D :D und erst die ganzen Bootstanks und die Reservekanister....... oh falscher Thred :oops: :oops: :oops:

    Vorne hebe ich meine immer mit einem Ratschengurt an der Gabelbrücke/Lenker an (an der Decke habe ich einen Schwerlastanker mit Öse). Deshalb auch für hinten die Kern-Klickadapter. So kann das gute Teil nicht zur Seite kippen :)
    Der TE hat doch aber gefragt, ob man die "New line Racingrollen blau 700113" an der Gabel verwenden kann :?: :?: :?: