Beiträge von Klosi

Vielleicht versteht keiner die Frage richtig ;) Man kann an der Gabel doch keine Racingadapter/Bobbins anbauen. Also würde das "Konstuktionsbedingt" gar nicht funktionieren :). Du solltest mal die Frage etwas genauer stellen :?: :?:

Bei der Blade war der Tank aus Blech und drüber eine "Kunststofftankatrappe". Ob das günstiger ist kann ich nicht sagen, auf jeden Fall nicht leichter :D . Hat aber den Nachteil, dass der Lack auf Kunststoff sehr weich und kratzempfindlich ist (muß ja die Bewegungen vom Kunstoff mitmachen ;)). Bin mit dem MT09 Tank in Blech absolut zufrieden (Lackquali und der Farbe sowieso :D). Magnettankrucksack verwende ich seit der Erfindung des Quicklock nicht mehr. Nur die Inhaltsmenge könnte so bei 17-18Liter sein. Der Bladetank war auch nicht wesentlich größer hat aber 17,4l gefasst. Damit ist man auf Touren wenigstens über 300km gekommen :icon-eek:

Nein, ist der Universal Conus M008G. Da stehen x-Bikes in der Freigabe (Teilgutachten). Endcaps sind auch Uni für Alulenker. Hatte das "Rizoma-Gold" aber auf Farbdeckung überprüft ;), allerdings nicht bei den Hebeln. Da habe ich ABM dran :)
    Danke noch mal für den Teflontipp. Der klappt auch beim Rizomalenker wunderbar :clap:

Da muß man sicher zwischen IOS und Android unterscheiden. Bei mir sind keine Werbeeinblendungen und 3D habe ich auch ohne jemals was bezahlt zu haben. Allerdings habe ich die Navigon-App+ Account auch schon ewig :)

Hauptsache du kannst gegenüber dem Hersteller Schadensersatz anmelden. Bei meinen 1-Zylindern sind mir früher die Spiegel öfter mal "abvibriert" ;) Mit dem zusätzlichen Gewicht vom Halter, Phone (ist ja ne Menge drin in so einem I-Phone zb. Navi-Internet-... :D) wäre mir das zu gewagt.