Beiträge von Klosi

Falsch. An der sc59 Blade war der Leo Factory2 der Einzige der ein paar Zusatz PS gebracht hat. Laut war er nur ohne DB Killer

und danach brauchst du wieder Bremsenreiniger um alles zu entfetten :D :D :D

Jo, hab ich. Alu schwarz :)

Getriebe ist bei der Blade schon um Lichtjahre besser (Laufgeräusche, Schaltbarkeit 1.Gang, anti hopping Kupplung usw.). Das vom Freundlichen als "normal" eingestufte heulen/singen macht mich auch etwas nervös. Das letzte Mal hatte ich so etwas bei einer DR 600 vor einem Getriebeschaden :icon-eek: . Da war es aber nicht "drehzahlabhängig" sondern im "kompletten" 3.Gang. Das singen/heulen hörte sich aber genauso an :o

Deshalb fahren in allen Rennklassen die org. Anlagen rum :D :D :D . Gerade hat Akra eine Neue für Yamaha in der Motogp entwickelt (Waren bestimmt heimlich die Japsen ;) ).

Auf jeden Fall :D :D :D .War aber trotzdem "nett" ;) Wo seit ihr denn noch hin?

Das man nass wird ist ja wohl klar ;) Hier wir aber nach Abhilfe (habe ich so verstanden) gesucht, welche das "einsauen" verhindern. Nach meine Regenfahrt konnte ich sogar den Stassenschmutz aus der Lederjackeninnenseite rausbürsten. Das Wasser/Dreck vom Hinterrad ist im hohen Bogen bis an den Helm bzw. Rücken gespritz und dann in den Kragen gelaufen :o Deshalb sind für mich Regenfahrten seit der MT tabu. Müsste ja jedes mal vor der Arbeit duschen :D. Sonst rieselt mir im Büro der Sand aus der Unterhose :D :D :D :D

Damit müsstest du aber genau den "Spritzwinkel" abdecken der für`s "hochschleudern" verantwortlich ist. Abgesehen davon saut die MT sich vorn auch schön voll. Die "Anbauteilchen" sehen, meiner Meinung nach, alle sehr bescheiden aus und helfen nur wenig. Bin nur ein mal im Regen gefahren (zur 1000km-Insp.) und das hat mir gereicht. Rücken, Hose, Helm von hinten nass und komplett dreckig, die MT farblich nicht mehr zu bestimmen ;) . Selbst die Blade war dagegen ein brauchbares "Schlechtwetterfahrzeug". Werde also dann doch lieber die 4-rädrige Variante bei Regenvorhersage bevorzugen :( .