Beiträge von Klosi


    Ja klar, könnte man mal probieren was da geht :). Wollte mir eigentlich das Wilbers 640 bei der nächsten 20% Aktion bei Polo holen ;)


    Für Öhlins-Aufwertungen-Einbau sicher eine gute Adresse. Allerdings machen die glaube ich auch nur Öhlins (war 2005 jedenfalls so). Gerade gesehen, sind auch bei Wilbers gelistet :icon-eek:


    Das Federbein werde ich selber wechseln. Dann testen und entscheiden ob die Gabel auch nötig ist ;)


    Hatte den Kat schon 2x "drin-draussen". Überhaupt keine Probleme mit Ein-Ausbau :)


    Na das wäre ja der Hammer :D

    alles unter 300cm² lass ich mal weg, war aber auch eine XT dabei :)


    Suzi DR350
    Suzi XF650
    Honda CBR600F PC31
    Honda CBR600F PC35
    Honda CBR1000RR SC57
    Honda CBR1000RR SC59
    Yamaha MT09


    Schön ja, aber die äußere Hälfte ist ziemlich glatt. Da ich Zweifinger-Hebel/ Zweifinger-Griff fahre ist das blöd. Habe meine jetzt gegen ABM S-Grip getauscht und die sind vom Handling besser.



    Mit Unterdruck kenn ich ja noch, aber mit Druckluft???? Bei Honda gibt es ein Entlüftungsprogramm für den Modulator.

    Das Fahrwerk der 09 ist einfach mal gesagt "bescheiden". Die 09 habe ich mir als "urbanes Mo" gekauft. Da kann man das auch durchgehen lassen. Wenn dann aber eine schnelle Runde im Umland ansteht gehts eigentlich gar nicht. Hatte vorher eine Blade bei der das Fahrwerk natürlich um Welten besser war. Dafür war die kaum Stadttauglich. Also ich werde auf jeden Fall umbauen.