Beiträge von Klosi

Die 2014 Kawa Z1000 hat Led-Scheinwerfer, und soweit ich weiß weder elektr. Fahrwerk noch sonst was. Also ist das doch irgendwie Zulassungsfähig ( jedenfalls vom Hersteller). Die Anforderungen an den Led-Scheinwerfer sind ja bei weiten höher als die eines Xenon-S. Wenn ich sehe was da in unserem Firmenaudi mit LED abgeht, da braucht man ja ein extra "Rechner" um die ganzen Zustände zu steuern :icon-eek:

Bei LSL gibt es zum Gold-Hebel 6 Verstellerfarben:
    Hebel golden / Versteller anthrazit (...GO + 200AN)
    Hebel golden / Versteller blau (...GO + 200BL)
    Hebel golden / Versteller golden (...GO + 200GO)
    Hebel golden / Versteller rot (...GO)
    Hebel golden / Versteller schwarz (...GO + 200SW)
    Hebel golden / Versteller silbern (...GO + 200SI)
    Quelle:
    http://www.lsl.eu/php/index.php

bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht 8-) . Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben :D

Also bei mir nicht :)

Du kannst bei Polo aktuell 20% auf LSL bekommen. Habe dort auch schon zu "Rabattzeiten" bestellt wenn das Teil nicht vorrätig war. Es geht mir auch nicht um Ausverkauf, was immer das auch sein soll (100% Sale oder so), sondern um eine
    Ersparnis im Bereich des "Machbaren" ;). Wenn man im Handel die Preise Einkauf-Verkauf vergleicht ist das manchmal schon bösartig :oops:

Das macht doch aber keinen Unterschied, es wird "getauscht". Ob ich an eine Bremszange, Bremspumpe oder an ein Fitting, feste Leitung bzw. Verteiler anschließe ist der gleiche Aufwand. Beim ABS-Modell sind es meisst mehr Leitungen (Sc59: 3tlg. ohne, 5 oder 6tlg mit ABS) und das Entlüften ( mehr Leitung, Verteiler, ABS-Modulator usw.) was einen höheren Aufwand ausmacht.

die Hersteller werden das auch nicht bekannt geben, aber man findet nach einiger Zeit immer Händler, die das "Zeug loswerden wollen" und von Ihrem "Einkaufsrabatt" was weitergeben! (Habe auch LSL Tourmatch mit 30% Rabatt bekommen, in 2011 :D )