Beiträge von Klosi

Merkwürdig :( . hier bekommt man die Deep Armor erst wieder zur Saison- mitte-ende bestellt. Grau hätte man im März/ April verfügbar.

Die 2014 Kawa Z1000 hat Led-Scheinwerfer, und soweit ich weiß weder elektr. Fahrwerk noch sonst was. Also ist das doch irgendwie Zulassungsfähig ( jedenfalls vom Hersteller). Die Anforderungen an den Led-Scheinwerfer sind ja bei weiten höher als die eines Xenon-S. Wenn ich sehe was da in unserem Firmenaudi mit LED abgeht, da braucht man ja ein extra "Rechner" um die ganzen Zustände zu steuern :icon-eek:

Bei LSL gibt es zum Gold-Hebel 6 Verstellerfarben:
    Hebel golden / Versteller anthrazit (...GO + 200AN)
    Hebel golden / Versteller blau (...GO + 200BL)
    Hebel golden / Versteller golden (...GO + 200GO)
    Hebel golden / Versteller rot (...GO)
    Hebel golden / Versteller schwarz (...GO + 200SW)
    Hebel golden / Versteller silbern (...GO + 200SI)
    Quelle:
    http://www.lsl.eu/php/index.php

bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht 8-) . Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben :D

Also bei mir nicht :)

Du kannst bei Polo aktuell 20% auf LSL bekommen. Habe dort auch schon zu "Rabattzeiten" bestellt wenn das Teil nicht vorrätig war. Es geht mir auch nicht um Ausverkauf, was immer das auch sein soll (100% Sale oder so), sondern um eine
    Ersparnis im Bereich des "Machbaren" ;). Wenn man im Handel die Preise Einkauf-Verkauf vergleicht ist das manchmal schon bösartig :oops:

Das macht doch aber keinen Unterschied, es wird "getauscht". Ob ich an eine Bremszange, Bremspumpe oder an ein Fitting, feste Leitung bzw. Verteiler anschließe ist der gleiche Aufwand. Beim ABS-Modell sind es meisst mehr Leitungen (Sc59: 3tlg. ohne, 5 oder 6tlg mit ABS) und das Entlüften ( mehr Leitung, Verteiler, ABS-Modulator usw.) was einen höheren Aufwand ausmacht.