Die 2014 Kawa Z1000 hat Led-Scheinwerfer, und soweit ich weiß weder elektr. Fahrwerk noch sonst was. Also ist das doch irgendwie Zulassungsfähig ( jedenfalls vom Hersteller). Die Anforderungen an den Led-Scheinwerfer sind ja bei weiten höher als die eines Xenon-S. Wenn ich sehe was da in unserem Firmenaudi mit LED abgeht, da braucht man ja ein extra "Rechner" um die ganzen Zustände zu steuern
Beiträge von Klosi
-
-
Zitat von Heinzls
Servus beinand !
Wollte mir jetzt die kurzen Hebel von LSL in Gold bestellen damit sie zur Gabel passen, doch die Versteller gibts ja nur in Rot und das geht ja gar nicht !!
Schade !
Danke und Gruß
Heinz
Bei LSL gibt es zum Gold-Hebel 6 Verstellerfarben:
Hebel golden / Versteller anthrazit (...GO + 200AN)
Hebel golden / Versteller blau (...GO + 200BL)
Hebel golden / Versteller golden (...GO + 200GO)
Hebel golden / Versteller rot (...GO)
Hebel golden / Versteller schwarz (...GO + 200SW)
Hebel golden / Versteller silbern (...GO + 200SI)
Quelle:
http://www.lsl.eu/php/index.php -
Zitat von 67RE
Klosi, wenn dir mit 2+2 kein Platz bleibt dann hab ich wohl viel Platz
Hatte heute eine richtig nette Dame bei der Zulassungsstelle am Telefon die mir MT 1 anbot und reservierte.bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht . Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben
-
Zitat von reno
Meine MT-09 bekommt am 3.Februar das KZ: ..-MT 33 (3x3=9)
Und weil ich grad dabei bin habe ich heute meinem neuen Toyota Auris das KZ: ..-RT 33 gegönnt.
Wie die beide Kombinationen in die Online-Wunschkennzeichenliste gekommen sind wusste nicht mal die Dame von der KZS.
Üblich und verpflichtend ist 1+3 für Motorräder und 1+4 für Autos. Habe fürs Auto gleich zwei kleinere Kennzeichen machen lassen.
Auf dem Mopped-KZ bleibt selbst bei 18 cm Breite noch Platz. -
-
-
Sorry,
nehme Alles zurück. Mein "Rabatt" beim heutigen Einkauf war ein Zugestädnis des Verkäufers. Es sind nur bestimmte Aktikel von der Aktion betroffen. -
Du kannst bei Polo aktuell 20% auf LSL bekommen. Habe dort auch schon zu "Rabattzeiten" bestellt wenn das Teil nicht vorrätig war. Es geht mir auch nicht um Ausverkauf, was immer das auch sein soll (100% Sale oder so), sondern um eine
Ersparnis im Bereich des "Machbaren" ;). Wenn man im Handel die Preise Einkauf-Verkauf vergleicht ist das manchmal schon bösartig -
Zitat von Joe
Es ist nicht einfach nur ein Austausch, sondern der Mechaniker muss
auch an feste Leitungen,Das macht doch aber keinen Unterschied, es wird "getauscht". Ob ich an eine Bremszange, Bremspumpe oder an ein Fitting, feste Leitung bzw. Verteiler anschließe ist der gleiche Aufwand. Beim ABS-Modell sind es meisst mehr Leitungen (Sc59: 3tlg. ohne, 5 oder 6tlg mit ABS) und das Entlüften ( mehr Leitung, Verteiler, ABS-Modulator usw.) was einen höheren Aufwand ausmacht.
-
Zitat von W800
sorry bitte nicht persönlich nehmen, aber auf welchem Mond lebst du denn? Weder LSL noch RIZOMA werden die Preise nicht reduzieren, dies hab ich in über 20 Jahren Mopedleben noch nicht erlebt und werds auch nicht mehr erleben
die Hersteller werden das auch nicht bekannt geben, aber man findet nach einiger Zeit immer Händler, die das "Zeug loswerden wollen" und von Ihrem "Einkaufsrabatt" was weitergeben! (Habe auch LSL Tourmatch mit 30% Rabatt bekommen, in 2011 )