Beiträge von Klosi

Habe mir auch das 3-teilige Set in transparent glänzend geholt. Alles Andere sieht auf der Lackierung ( Deep Armor) eher deplaziert aus. Die Langzeiterfahrungen, hatte es ca. 4Jahre auf der Blade drauf, waren ausgesprochen positiv :D .

Bilderquelle: meins ;)

Fuhrmann hat mir gleich 10% und kostenlosen Anbau auf Yamahzubehör angeboten. Wenn du mit dem "Gesamtpaket" preislich hinkommst ist es doch ok ;)

Da würde ich aber vorher schon ein "Wörtchen" mit ihm reden. Über die org. Preise von Yamaha zu gehen halte ich schon für frech :oops:. Lass mich raten....Yamaha Zentrum Schildhornstr. ????

Wie schon geschrieben, beim Heinzl gabs die für 999€ ink. Versand. Im Netz für 980€ inkl.V. Wenn ich eine haben möchte bekomme ich die noch etwas guenstiger ( hat aber einen pers. Hintergrund ;) ) Bis jetzt bin ich aber noch nicht überzeugt und warte was da noch so kommt. Bei meiner Blade hatte der Leo Eco2Factory die beste Leistungsausbeute und sehr gute Verarbeitung bei einem passablen Preis :D

Sorgen sehen bei mir anders aus ;) ;) ;) . Meine Kennzeichen mach ich immer vor der Zulassung klar. Dann für 8€ das fertige Schild bei Kennz24 abgeholt und noch Geld gespart (Schilderdienst vor der Z-Stelle wollte 25€ haben :oops: ).

die Yamaha-Akra für unter 1k€ ???

Wenn du das fahrtechnisch ausgetestet hast, weiß ich nicht warum du bei der Mt ein ungutes Gefühl hast. Jeder der mal Motocross gefahren ist kann dir die Frage beantworten.
    Übrigens, Hinterradbremse nur im Notfall (drohender Überschlag) benutzen, im allgemeinen reicht Gas zu machen. Das Lenkkopflager wird es euch danken ;)

:handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

genau darum geht es!!!!

Merkwürdig :( . hier bekommt man die Deep Armor erst wieder zur Saison- mitte-ende bestellt. Grau hätte man im März/ April verfügbar.