Beiträge von Klosi
-
-
Zitat von Vestibular
Richtig. Auch nur weil er der einzige war noch zu der Zeit der als Übergabe den 1.3.in den Vertrag geschrieben hat. Somit kann ich Mitte April zurück treten, falls er Verzug hat. Fuhrmann hätte 2.Quartal rein geschrieben. Woanders wollte ich nicht kaufen.
Werde das noch klären. Wobei es schwer wird, da ich insgesamt noch unter den Listen - Preisen liege. Schauen wir mal.
Fuhrmann hat mir gleich 10% und kostenlosen Anbau auf Yamahzubehör angeboten. Wenn du mit dem "Gesamtpaket" preislich hinkommst ist es doch ok -
Zitat von Vestibular
Als ich die MT-09 bestellt hatte waren mir die Preise nicht bekannt und traute dem Händler. Nachdem ich die Preise jetzt bei Yamaha sehe, fühle ich mich etwas verarscht !
Beispiel: Sitzbank laut Händler 334 EUR, jetzt 290 EUR. Kühlerblenden 115 EUR, jetzt 99 EUR.
Werde ihm bei Abholung, sofern es dazu kommt, meine Meinung dazu sagen.
Da würde ich aber vorher schon ein "Wörtchen" mit ihm reden. Über die org. Preise von Yamaha zu gehen halte ich schon für frech . Lass mich raten....Yamaha Zentrum Schildhornstr. ????
-
Zitat von key.largo
Wo gibts den unter 1k ? Nur bei nem italienischen Ebay Händler, aber das ist mir zu heikel dort zu bestellen... weiß gott was dann ankommt und bei evt Problemen ganz abzusehen
... und wir reden von einem Akra und keiner 0815 Anlage
Wie schon geschrieben, beim Heinzl gabs die für 999€ ink. Versand. Im Netz für 980€ inkl.V. Wenn ich eine haben möchte bekomme ich die noch etwas guenstiger ( hat aber einen pers. Hintergrund ) Bis jetzt bin ich aber noch nicht überzeugt und warte was da noch so kommt. Bei meiner Blade hatte der Leo Eco2Factory die beste Leistungsausbeute und sehr gute Verarbeitung bei einem passablen Preis -
Zitat von Dirk
Wer keine Sorgen hat schafft sich welche !!!
Sorry, der mußte mal sein...
Sorgen sehen bei mir anders aus . Meine Kennzeichen mach ich immer vor der Zulassung klar. Dann für 8€ das fertige Schild bei Kennz24 abgeholt und noch Geld gespart (Schilderdienst vor der Z-Stelle wollte 25€ haben ).
-
Zitat von key.largo
Danke Trixi ... Kann es kaum abwarten bis sie eintrifft Übrigens habe ich direkt beim Händler die "original" Anlage bestellt weil die den gleichen Preis hatte wie der günstigste Online Anbieter mit "nicht" Yamaha Version.... Lohnt sich also tatsächlich mal beim Händler nachzufragen...
die Yamaha-Akra für unter 1k€ ??? -
Zitat von Mopet-joker
Hier eine kleine Denkaufgabe, was macht Ihr wenn beide Räder in der Luft sind.
Und das Vorderrad viel zu hoch kommt.
Hinterrad abbremsen?
Oder mehrfach Vollgasschübe geben.Mal schauen wer es weiß.
Ps. Die Grotte aus Wolfsburg hat immer alle Räder am Boden
Wenn du das fahrtechnisch ausgetestet hast, weiß ich nicht warum du bei der Mt ein ungutes Gefühl hast. Jeder der mal Motocross gefahren ist kann dir die Frage beantworten.
Übrigens, Hinterradbremse nur im Notfall (drohender Überschlag) benutzen, im allgemeinen reicht Gas zu machen. Das Lenkkopflager wird es euch danken -
Zitat von PelliAlles anzeigen
Jetzt laufen die Zubehörhersteller sich langsam "warm". Der ist bis jetzt meine Nummer1. Ein Glück habe ich noch keine Akra geordert -
Zitat von 67RE
Ich denke darum geht es den meisten. Helles Umgebungslicht bedeutet ja auch das die Leuchtkraft, besser gesagt die Lichtausbeute, einer herkömmlichen H4/H7 schwächer wird. Ein helleres Lcht kann diesen Effekt etwas kompensieren. Also wirst du bzw dein Licht besser gesehen.
Der nächst Aspekt ist doch auch, dass an immer mehr PKW immer mehr Lichter brennen, also muß man wieder versuchen sich von der Masse abzuheben.genau darum geht es!!!!
-
Zitat von Duration
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal bei meinem Händler angefragt. Leider bekommt er die nächste in Matt Grau erst im September!!! Dagegen hat er mir eine Deep Armor angeboten, die ich im April haben könnte. Habe mobile usw. bereits durchforstet und nichts passendes gefunden. Hat jemand von euch einen Tipp oder Erfahrungen mit einer Farbwahl die er anfangs nicht so geplant hatte?;)
Viele Grüße
Merkwürdig . hier bekommt man die Deep Armor erst wieder zur Saison- mitte-ende bestellt. Grau hätte man im März/ April verfügbar.