Ideen für Kennzeichen

Sch*** drauf, hauptsache du hast dein Wunschmotorrad, ist doch um einiges wichtiger als das der Nachkommende lesen kann was dir vielleicht wichtig ist oder was du lustig findest :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Ich setz lieber auf besonders schwer zu merkende Kz. :icon-mrgreen: …aber für manche gehört es halt als Kult dazu, schließlich wird ja dem Enkel eines Tages die Sammlung an der Garagenwand vorgeführt *Deckung such

Mir ist sowas schon wichtig. Meine Initialen wären frei aber eben keine anständige Nummer die irgendwie zu mir passt oder zu tun hat.

Gibts vielleicht eine zweistellige Nummer die irgendwas mit Mt-09 zu tun hat? :D

Ich hab mal I 900 bestellt, mal schaun.
    Bei Maschinen ist die Auswahl nicht so groß.
    Leider gibt es blos 5 verschiedene Buchstaben.

Gruß Jürgen

RN29

Meine MT-09 bekommt am 3.Februar das KZ: ..-MT 33 (3x3=9) :D
    Und weil ich grad dabei bin habe ich heute meinem neuen Toyota Auris das KZ: ..-RT 33 gegönnt.
    Wie die beide Kombinationen in die Online-Wunschkennzeichenliste gekommen sind wusste nicht mal die Dame von der KZS.
    Üblich und verpflichtend ist 1+3 für Motorräder und 1+4 für Autos. Habe fürs Auto gleich zwei kleinere Kennzeichen machen lassen.
    Auf dem Mopped-KZ bleibt selbst bei 18 cm Breite noch Platz.

Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

Also bei mir nicht :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!