Beiträge von Klosi
-
-
Guck dir mal "Bike-Rucksäcke" an. Habe mir einen von Deuter gekauft und fahre damit seit 5 Jahren mit zur Arbeit, egal ob mit Mo oder Auto oder Bahn oder,oder. Kostet nicht so viel und ist bei +250km/h dran geblieben
-
Hatte die Mtec Super White eine Zeit lang drin. Optik gut, aber Ausleuchtung sehr schlecht . Dann Osram Night Breaker mit besserer Ausleuchtung, Xenonbrenner mit unschlagbarer Optik (Lichtfarbe und Erkennbarkeit am Tage) und genialer Ausleuchtung der Strasse . Schade das die noch nicht zugelassen sind.
-
Hat nicht mal die dekra interessiert. Bin 4 Jahre mit rumgefahren
Die Ausleuchtung im Dunkeln ist absolut genial. Deshalb werde ich es wieder machen. -
Zitat von Deepower
Hi Klosi,
Xenonsatz mit ABE? Wie aufwändig ist die Einbau?
ABE gib es dafür nicht . Einbau müsste recht einfach sein ( meine MT steht noch bis März beim Händler). Der Sockel des Xenonbrenners ist ja H4. Das Vorschaltgerät hat die Größe einer EC-Karte mit ca 10mm Höhe. Stecker sind PnP. -
Zitat von Månegarm
Bitte keine Diskussion darüber, wer zu welchem Anlass was anzieht.
und ich dachte schon dafür ist ein Forum da ;). Es gibt Mo-Fahrer die sich der rechtlichen Lage nicht bewusst sind. Dort etwas aufzuklären schadet doch nicht. Was Jeder für sich macht ist sein Ding.:D -
Zitat von stone
ich zb. habe 6km und wenns wetter passt fahre ich im "italien-style" ( kurze hose, t-shirt, crocs)Dann bist du sicher auch noch nicht "abgeschossen" worden. Nach 2 Stürzen ( unverschuldet, berliner Stadtverkehr) fahre ich im Hochsommer nicht mehr ohne "Mindestschutzbekleidung". Außerdem bekommst du Prob`s mit der gegn. Versicherung und dem Schmerzensgeld (Kollege mit einem Scooter passiert).
-
Zitat von Mattis
Ich denke auch bei einem aktuellen Motor sollte bei den niedrigen Außentemperaturen kein Lüfter anspringen bzw. die Wassertemperatur in den kritischen Bereich klettern. Sonst stimmt was nicht.
Bei aktuellen Motoren ist es gerade der Fall. Es wird an Gewicht gespart- Kühler werden kleiner-Wassermenge wird weniger- Temperatur im Stand bzw. mit wenig Fahrtwind geht sehr schnell hoch. Bei meiner Sc59 waren zwei Lüfter verbaut ( Kleiner bei ca. 100° und großer Lüfter bei ca. 106° an). Der kritische Bereich, wie du es nennst, ist das noch nicht -
-
Zitat von Dani
Die BMW Hose ist verdammt schwer. Da kann ich mir nicht vorstellen das die arg bequem ist wenn man auchmal zu Fuß unterwegs ist.
Klosi. Wie siehts mit der alltagstauglichkeit der Crackerjack aus? Ich würde die Hose nämlich gerne auf der Arbeit anlassen.
Das war doch der ausschlaggebende Punkt für den Kauf: Sommer-und Alltagstauglich. Trägt sich wie eine normale Jeans. Habe die auf Arbeit auch an (sitze aber nicht den ganzen Tag im Büro, sondern max.2-3Stunden)