Beiträge von Klosi

Halter für den org. RS ist dabei. Zusätzlich ist noch ein Kleinerer, mit E-Nummer zum Kleben, dabei :)

Hier mit Zubehörblinker

und die sind noch übrig. Wie du sehen kannst, Ausschnitte für die org. Blinker

es waren beide Varianten im Lieferumfang :D

Hab mir den geholt http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1497.l2649. Auch alles dabei (Aufnahmen für Originalblinker-Zubehörblinker). Hat sogar einen "Gummischmutzschutz" fürs Schloss. Mit Versand 80€ als P-Vorschlag :D

ist jetzt wirklich langsam off-topic. Es ging, wie auch hier in dem Thema, um ein Neufahrzeug. Der Hersteller war der "Beklagte" und der "Verhandlungsort" war dann in dem Erstauslieferungsland. Das das Fahrzeug nach Deutschland importiert wurde und wir EU-Recht haben war egal. Wurde Gerichtlich auch so festgelegt! Rechtschutz hat sich nach der ersten Verhandlung ausgeklingt. Was dann passiert kann man sich vorstellen :o

Wer einmal einen Rechtstreit wegen eines importierten Fahrzeuges hatte, so wie es jemanden aus meiner Familie erging, kauft jedenfalls keins mehr oder ist "Erkenntnisresitent". Der damit verbundene Verlust an Geld und Nerven wäre es mir nicht wert.

In meiner Bestellung war der Preis/ Liefertermin mit festgehalten. Mein Händler meinte im Oktober, im 1.Quartat 2014 kommt für die MT09 eine Preisanpassung. Dachte das wäre ein Verkaufsargument ;). Aber er hat auch gleich gesagt, dass ich davon nicht betroffen bin auch wenn ich sie erst im März/April hole, die verb. Bestellung zählt. :D

Habe auch ende Oktober bestellt und am 15.Januar (kann auch 16.1.gewesen sein) war sie da. Dann noch in Farbe DA. Also da sollte bei dir was nicht stimmen???? Preiserhöhung ist bei einer Bestellten auch egal!!!

Natürlich muß und kann jeder selbst wie er will. Aber manchmal ist man eben nicht objektiv genug oder kann das aus fehlender "Sicht" gar nicht richtig beurteilen. Mein Yam-H meinte auch das die MT09 von Geometrie ab 190cm Körpergröße nicht mehr zu gebrauchen ist (abgesehen von Umbaumaßnahmen). Aber wie gesagt, jeder wie er will und kann ;)

Genau!! Ist nach einigen "Testexemplaren" der Beste :D
    Vorteile: Man muß nicht das Motorrad von hinten festhalten, sondern kann es direkt vom Seitensänder seitlich aufbocken
    Durch die "Klickadapter" kann nichts rausrutschen
    vielfälltige Verstellmöglichkeiten
    sehr sicherer Stand