Da der von dir verlinkte Artikel doch schon ein paar Jahre alt ist (aus bma 10/07 von Markus Golletz) finde ich den Komentar von "Eddy56" von 2013 um so interessanter. Laut Verkehrsministerium hat sich ja da doch einiges getan
Beiträge von Klosi
-
-
Zitat von Berry
Welches wäre dann der richtige Ersatz?
Grüsse
Bernd
Hier kannst du dir was aussuchen.
http://www.auto-motor-und-spor…tgluehlampen-4297804.html -
-
Mir gefällt das Org. in der Ausführung. Wenn es in der "deutschen Variante" (leicht getönt) mit ABE kommt, müsste diese doch weiter Bestand haben, wenn man mit einer zugelassenen Tönungsfolie diese schwarz foliert? https://www.foliatec.com/folia…tId=1061&p1=3&p2=73&p3=75
org. Yamaha.com HP -
Zitat von Mattis
Habt ihr alle zuviel Geld?
Wie kann man denn 200-250 Euro für zwei Hebel ausgeben?Die Dinger gibt's als 1:1 China-Kopie spottbillig bei Ebay.
Hab die an der SV seit Jahren drann. Genau wie Dutzende Kollegen.
Sehen genauso aus, funktionieren genauso, wackeln nicht und haben die gleichen Materialeigenschaften.Unterschiede zu den überteuerten Hebeln von Rizoma, LSL und Co? Imho keine. Bis auf den fehlenden Hochglanzkatalog und das feine Böxchen, in dem sie geliefert werden.
und die fehlende ABE für den Bremshebel!!! Hatte welche von Pazzo an der Blade (die waren neu für die SC59 und die ABE in arbeit). Der Tüver hat mich dann wieder nach hause geschickt. ABE bei Pazzo angefordert und dann Nachprüfung -
Jeder kann ja machen was er will ;). Meiner Meinung nach wird es bei ca. 1,90m sehr eng. Habe es ja schon live sehen können (siehe oben) und das war sehr lustig. Die MT09 ist nun mal ein sehr kompaktes und graziles Motorrad, daran kann man nichts ändern. Für mich (1,73m 70kg) passt es wie angegossen. Ich würde mir aber auch keine 300kg Reiseenduro mit 100cm Sitzhöhe holen . Wie jeder damit klar kommt muß er selbst wissen
-
-
Ist alles richtig, aber man:hat einfach mehr Reserven mit breiten Reifen ( Schulterbreite, Kurvenauflagefläche).
-
Zitat von Månegarm
Breite Reifen sind im Grunde etwas für die Eisdiele.
Deshalb fahren alle Rennklassen auch auf 150 Reifen wie früher. Bekommt euch mal wieder ein ;-). Die heutige Reifentechnik ist nicht mehr zu vergleichen mit damals. Auf meinem 5er Bmw sind 235 Breite ab Werk drauf. Dagegen konnte ich fast nichts machen. Die wollten mir den einfach nicht mit 145er 13 Zoll ausliefern:-) -