Beiträge von Klosi

Da der von dir verlinkte Artikel doch schon ein paar Jahre alt ist (aus bma 10/07 von Markus Golletz) finde ich den Komentar von "Eddy56" von 2013 um so interessanter. Laut Verkehrsministerium hat sich ja da doch einiges getan :D

Wenn du die 100W Version nimmst erzeugt die auch entspechend mehr Wärme!

und die fehlende ABE für den Bremshebel!!! Hatte welche von Pazzo an der Blade (die waren neu für die SC59 und die ABE in arbeit). Der Tüver hat mich dann wieder nach hause geschickt. ABE bei Pazzo angefordert und dann Nachprüfung :(

Jeder kann ja machen was er will ;). Meiner Meinung nach wird es bei ca. 1,90m sehr eng. Habe es ja schon live sehen können (siehe oben) und das war sehr lustig. Die MT09 ist nun mal ein sehr kompaktes und graziles Motorrad, daran kann man nichts ändern. Für mich (1,73m 70kg) passt es wie angegossen. Ich würde mir aber auch keine 300kg Reiseenduro mit 100cm Sitzhöhe holen :) . Wie jeder damit klar kommt muß er selbst wissen ;)

Deshalb fahren alle Rennklassen auch auf 150 Reifen wie früher. Bekommt euch mal wieder ein ;-). Die heutige Reifentechnik ist nicht mehr zu vergleichen mit damals. Auf meinem 5er Bmw sind 235 Breite ab Werk drauf. Dagegen konnte ich fast nichts machen. Die wollten mir den einfach nicht mit 145er 13 Zoll ausliefern:-)

Ok. Das ist dann nicht so gut, denn die Anordnung hat ja einen Sinn.