Warum nicht???
Beiträge von Klosi
-
-
-
-
Hoffe mal nicht das Yamaha mit dieser Kettenspannungsvorgabe versucht die Lastwechselreaktionen zu minimieren. Habe früher an meiner Dr auch schon ein Getriebeausgangslager kaputt bekommen (eigene Dummheit ). Aber Yamaha wird schon wissen was sie konstruiert haben!!!
-
Zitat von Fleshless
Also ich bin 207cm und fahre bis jetzt eine MT-01 und beim probesitzen war der Kniewinkel auf der 09er entspannter als auf der 01er.
Also für mich zumindest passt des
Mfg Fleshless
Bei meiner Probefahr hat sich mein Kumpel ( 1,93m BMW GS Fahrer) auch mal raufgesetzt und das sah aus wie "der Zirkusbär auf seinem Kinderfahrrad" -
Zitat von gregor
Da wäre dann für jeden was dabei und wir könnten uns hier ne Menge Diskussionen ersparen.
gruß,
gregorGlaube ich nicht. Wenn du "vorgegebene Kennlinien" hast wird immer Jemand "meckern"! Mit einer frei konfig. Kennlinie wäre das Thema vom Tisch Obwohl, dann kommen bestimmt wieder Welche und sagen sie brauchen nicht nur eine ( Achtung, dieser Post enthält auch Ironie)
-
-
Gut gemacht, aber für mich keine Alternative. Der Winkel und der Überstand zum Rücklicht (Kennzeichenbel.) gefällt mir nicht
-
So, will jetzt doch nicht mehr warten, habe schon zu viele Teile zum Umbau liegen . Hole meine, Deep Armor, dann doch schon am Dienstag ab (hatte am 15.1. Info bekommen das sie da ist). Habe gerade erfahren das mein Händler 2 von 4 in der Farbe bekommen hat und sich eine Dritte zum Mai-Juni sichern will (ist wohl noch nicht in "Sack und Tüten").
-