Beiträge von Klosi

Doch, habe es bei mir auch selbst gemacht ;) Wenn ich zu hause bin kann ich das auch mit einem Bild belegen :)

Die gewölbten Adapterplatten kommen aber eigentlich nach innen. Da durch hat die ganze Sache dann auch mehr Halt, weil die genau in die "Ausschnitte" passen. Außen kommen die "Glatten" rauf.
    Bildquelle: Yamaha Homepage Zubehör

Hoffe mal nicht das Yamaha mit dieser Kettenspannungsvorgabe versucht die Lastwechselreaktionen zu minimieren. Habe früher an meiner Dr auch schon ein Getriebeausgangslager kaputt bekommen (eigene Dummheit :oops: ). Aber Yamaha wird schon wissen was sie konstruiert haben!!!

:icon-eek: Bei meiner Probefahr hat sich mein Kumpel ( 1,93m BMW GS Fahrer) auch mal raufgesetzt und das sah aus wie "der Zirkusbär auf seinem Kinderfahrrad" ;)

Glaube ich nicht. Wenn du "vorgegebene Kennlinien" hast wird immer Jemand "meckern"! Mit einer frei konfig. Kennlinie wäre das Thema vom Tisch :) Obwohl, dann kommen bestimmt wieder Welche und sagen sie brauchen nicht nur eine ;) ( Achtung, dieser Post enthält auch Ironie)

:clap: Das war auch meine erste Idee. Wenn der Kabelbinder keine "F60" Norm hat :D :D :D ist der im Sommer nach dem Abstellen sowieso Kaugummi (Strahlungswärme vom Krümmer)

So, will jetzt doch nicht mehr warten, habe schon zu viele Teile zum Umbau liegen :D . Hole meine, Deep Armor, dann doch schon am Dienstag ab (hatte am 15.1. Info bekommen das sie da ist). Habe gerade erfahren das mein Händler 2 von 4 in der Farbe bekommen hat und sich eine Dritte zum Mai-Juni sichern will (ist wohl noch nicht in "Sack und Tüten").