Zitat von ReverentAlles anzeigenAlso mein Popometer ist gleichzeitig fest(sitzend) mit meiner MT-09 und mir verbunden und ist somit eine direkte biomechanische Verbindung zu meinem Rückenmark in dem widerrum mein vegetatives Nervensystem sitzt das online mit meinem Gehirn verbunden ist. Jede geringste Vibration oder andere Unpässlichkeit meines Mopeds und mag sie auch noch so gering kaum spürbar erscheinen wird über diese Art von Standleitung innerhalb einer 1/2 Zilliardsten Sekunde sofort in meine Großhirnrinde transformiert. So weiß ich absolut genau wie es gerade um mein Schätzchen steht. Ich spüre sozusagen schon bevor mein Schätzchen in den nächsten Gang eingelegt werden möchte wann es soweit ist und handle dem entsprechend. Ein digitaler Drehzahlmesser der seine visuell-optischen Daten, die erst über die Augen in den Sehnerv und vorher noch durch ein Visier und eine eventuell vorhandene Sehhilfe seine viel zu kleine Balkenleiste meinem geistigen Rechenzentrum zuführt, und mag die Leitung rein optisch auch kürzer erscheinen, ist anacronistischer slowtec. Noch Fragen ?
Nicht schlecht. Aber ich schätze Hochwürden flunkert da ein wenig. Er wird bestimmt einen Diagnosesteckerport am Allerwertesten haben, der die Daten empfängt
Oh Gott, kann nicht heute schon nächsten Samstag sein (1.3. Saisonanfang). Dann könnt ich schon fahren und nicht so Mist schreiben