Beiträge von Klosi

Ich werde auch erstmal abwarten. Beim Akra gefällt mir die Krümmerführung nicht. Bei 1k€ sollte aber alles stimmen. Bin gespannt auf den ersten "Zubehöranlagenvergleichstest". Hat bei der Blade (SC59) allerdings über 2Jahre gedauert :(

Mach mal ein paar Soundfiles für Youtube :D :D :D :D

Das war auch nicht an dich persönlich ;). Wenn er ohne ausreichend Spannung unterwegs ist funktioniert nur das ABS nicht. Er bremst dann mit "normaler Bremse", und das ist ja, nach mancher Meinung, besser ;).
    Im Allgemeinen meinte ich, dass es hier zu nichts führt (wie auch schon Andere bemerkt haben).

Das kann hier glaube echt langsam geschlossen werden. Jeder redet sein "Gekauftes" schön und versucht dem Anderen was anzudichten!!! In ein paar Jahren ist es eh egal, dann gibt es nur noch ABS. Wenn ich mit ABS nur ein mal Gesundheit/ Leben schützen kann, dann hat es sich schon gelohnt zu warten oder 500€ mehr aus zu geben. Falsch machen kann ich damit aber nichts! Was gab es früher für Debatten: "mit oder ohne Helm" :D :D :D :D :D

Meine volle Zustimmung!

Wo denn??? Dort steht nur was von den Klemmböcken mit neuer Halterung un dieser kleinen Alublende. Kostet dann auch 119€. Aber nur Halterung m. Kabelverkleidung???

ja klar, aber die Helleren werden nicht so heiß. Mehr Licht, weniger Wärme, bei gleicher Leistung :D Physik 1x1- Energieerhaltungsgesetzt :D

Bei jedem MTB/ Rennrad usw. kann man zwischen X-Rahmengrößen wählen, die Sitzhöhe stufenlos verstellen. Bei verschiedenen Herstellern kann man sein "Fahrrad" sogar an die Körpergröße anpassen lassen um richtig fahren zu können. Bei jedem Auto kann man die Sitze/Lenkrad zigfach verstellen um die perfekte Sitzposition zu haben. Wie soll dann ein Motorrad welches für Fahrer der Zielgruppe 175-180cm (+/- 10cm) konzipiert wurde, sich so gut wie nicht verstellen lässt, für Alle passen??????

brauchste nicht kaufen, bekommst du auch so von mir (habe ja Zubehörblinker dran) ;)