Beiträge von Klosi
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Motogadget Blaze Ice Blinker. Wollte ich mir auch mal holen. Empfand die als dunkel . Waren aber noch die "alten Modelle" und die LED sollte noch überarbeitet werden. Hast du die mal leuchten gesehen?
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Zitat von zr-7
Hi Klosi,
davon kann ich ein Lied singen
Folgendes Teil ist mir mal in der Garage über Nacht platt geworden und dann auf das Auto
meines Vermieters gekippt. (Das rechte Lenkerende hat den Kotflügel geknutschtGenau deshalb habe ich es geschrieben (Hinweis für Leute die noch nicht drüber nachgedacht haben ). Meine lehnte sich "nur" an die Wand an. Seit dem steht sie nur noch ganz dicht an der Wand oder auf dem Montage/ Hauptständer
trixi, was sollte denn dein Statement -
Zitat von Leon69
Warum schneidet ihr den Original stecker ab?
Weil die org. Stecker am besten passen und halten. Die org. -Blinker sind sowieso in die Bastelkiste gewandert und an die MT kommen die nicht mehr ran -
Das "EP" ist glaube nur von der Seite zu sehen (nach außen gewölbt). Kommt also auf den Betrachtungswinkel an
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Zitat von Seichobob
hi,
heisst das nun dass ich das falsche gekauft habe?
lg
Nein falsch ist es nicht, aber es paßt nicht ohne Adapterkabel. Bei dem "Trixi-Teil" kannst du einfach- Altes-Stecker- ziehen-Neues-anstecken-fertig.
Bei den Blinker habe ich einfach den Stecker vom org. Blinker abgeschnitten und dann mit dem zub. Blinker neu verlötet. Schrumpfschlau rüber und das ganze hat "Hand und Fuß" -
Mit einem platten Hinterreifen brauchst du nicht mal Wind. Obwohl die MT09 sehr schräg auf dem Seitenständer steht. Weiß nicht ob die dann umfällt? Bei der Blade war es so
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Dann ist ja eine gute "Streuung" vorhanden. Manche brauchen ~6,5l/100km (MT-Reiter) andere kommen mit unter 5l/100km im Einfahrmodus aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber über 6l/100km im eingefahrenen Zustand wären mir dann doch etwas happig (bei normaler Fahrweise). Da ist ja meine Blade mit 180PS sparsamer gewesen
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Zitat von Reverent
Also mein Popometer ist gleichzeitig fest(sitzend) mit meiner MT-09 und mir verbunden und ist somit eine direkte biomechanische Verbindung zu meinem Rückenmark in dem widerrum mein vegetatives Nervensystem sitzt das online mit meinem Gehirn verbunden ist. Jede geringste Vibration oder andere Unpässlichkeit meines Mopeds und mag sie auch noch so gering kaum spürbar erscheinen wird über diese Art von Standleitung innerhalb einer 1/2 Zilliardsten Sekunde sofort in meine Großhirnrinde transformiert. So weiß ich absolut genau wie es gerade um mein Schätzchen steht. Ich spüre sozusagen schon bevor mein Schätzchen in den nächsten Gang eingelegt werden möchte wann es soweit ist und handle dem entsprechend. Ein digitaler Drehzahlmesser der seine visuell-optischen Daten, die erst über die Augen in den Sehnerv und vorher noch durch ein Visier und eine eventuell vorhandene Sehhilfe seine viel zu kleine Balkenleiste meinem geistigen Rechenzentrum zuführt, und mag die Leitung rein optisch auch kürzer erscheinen, ist anacronistischer slowtec. Noch Fragen ?
Nicht schlecht. Aber ich schätze Hochwürden flunkert da ein wenig. Er wird bestimmt einen Diagnosesteckerport am Allerwertesten haben, der die Daten empfängt
Oh Gott, kann nicht heute schon nächsten Samstag sein (1.3. Saisonanfang). Dann könnt ich schon fahren und nicht so Mist schreiben