Zitat von skottiAlles anzeigen
Warum hast du dir nicht die Klick-Adapter geholt? Erleichtert das Aufbocken ungemein (der Montageständer hängt dann an den Bobbins) und ein Umfallen ist damit fast unmöglich
Zitat von skottiAlles anzeigen
Warum hast du dir nicht die Klick-Adapter geholt? Erleichtert das Aufbocken ungemein (der Montageständer hängt dann an den Bobbins) und ein Umfallen ist damit fast unmöglich
Motogadget Blaze Ice Blinker. Wollte ich mir auch mal holen. Empfand die als dunkel . Waren aber noch die "alten Modelle" und die LED sollte noch überarbeitet werden. Hast du die mal leuchten gesehen?
Zitat von zr-7Alles anzeigenHi Klosi,
davon kann ich ein Lied singen
Folgendes Teil ist mir mal in der Garage über Nacht platt geworden und dann auf das Auto
meines Vermieters gekippt. (Das rechte Lenkerende hat den Kotflügel geknutscht
Genau deshalb habe ich es geschrieben (Hinweis für Leute die noch nicht drüber nachgedacht haben ). Meine lehnte sich "nur" an die Wand an. Seit dem steht sie nur noch ganz dicht an der Wand oder auf dem Montage/ Hauptständer
trixi, was sollte denn dein Statement
Zitat von Leon69Alles anzeigenWarum schneidet ihr den Original stecker ab?
Weil die org. Stecker am besten passen und halten. Die org. -Blinker sind sowieso in die Bastelkiste gewandert und an die MT kommen die nicht mehr ran
Das "EP" ist glaube nur von der Seite zu sehen (nach außen gewölbt). Kommt also auf den Betrachtungswinkel an
Zitat von SeichobobAlles anzeigenhi,
heisst das nun dass ich das falsche gekauft habe?
lg
Nein falsch ist es nicht, aber es paßt nicht ohne Adapterkabel. Bei dem "Trixi-Teil" kannst du einfach- Altes-Stecker- ziehen-Neues-anstecken-fertig.
Bei den Blinker habe ich einfach den Stecker vom org. Blinker abgeschnitten und dann mit dem zub. Blinker neu verlötet. Schrumpfschlau rüber und das ganze hat "Hand und Fuß"
Mit einem platten Hinterreifen brauchst du nicht mal Wind. Obwohl die MT09 sehr schräg auf dem Seitenständer steht. Weiß nicht ob die dann umfällt? Bei der Blade war es so
Dann ist ja eine gute "Streuung" vorhanden. Manche brauchen ~6,5l/100km (MT-Reiter) andere kommen mit unter 5l/100km im Einfahrmodus aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber über 6l/100km im eingefahrenen Zustand wären mir dann doch etwas happig (bei normaler Fahrweise). Da ist ja meine Blade mit 180PS sparsamer gewesen