Beiträge von Klosi

Danke, dann haben die wohl doch noch was dran gemacht. ;) Die Lichtverteilung fand ich auch genial. Kann man ja noch mal drüber nachdenken :D

Genau deshalb habe ich es geschrieben (Hinweis für Leute die noch nicht drüber nachgedacht haben ;) ). Meine lehnte sich "nur" an die Wand an. Seit dem steht sie nur noch ganz dicht an der Wand oder auf dem Montage/ Hauptständer :)
    trixi, was sollte denn dein Statement :?:

Nein falsch ist es nicht, aber es paßt nicht ohne Adapterkabel. Bei dem "Trixi-Teil" kannst du einfach- Altes-Stecker- ziehen-Neues-anstecken-fertig.
    Bei den Blinker habe ich einfach den Stecker vom org. Blinker abgeschnitten und dann mit dem zub. Blinker neu verlötet. Schrumpfschlau rüber und das ganze hat "Hand und Fuß" :)

Mit einem platten Hinterreifen brauchst du nicht mal Wind. Obwohl die MT09 sehr schräg auf dem Seitenständer steht. Weiß nicht ob die dann umfällt? Bei der Blade war es so :o

Dann ist ja eine gute "Streuung" vorhanden. Manche brauchen ~6,5l/100km (MT-Reiter) andere kommen mit unter 5l/100km im Einfahrmodus aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Aber über 6l/100km im eingefahrenen Zustand wären mir dann doch etwas happig (bei normaler Fahrweise). Da ist ja meine Blade mit 180PS sparsamer gewesen ;)

Oder gleich einen Kern-Stabi nehmen. Da stehts durch die Klick-Adapter auch absolut sicher. Man muß auch nichts ausgleichen, weil man beim aufbocken neben nicht hinter dem Mo steht :D

Nicht schlecht. Aber ich schätze Hochwürden flunkert da ein wenig. Er wird bestimmt einen Diagnosesteckerport am Allerwertesten haben, der die Daten empfängt ;)
    Oh Gott, kann nicht heute schon nächsten Samstag sein (1.3. Saisonanfang). Dann könnt ich schon fahren und nicht so Mist schreiben :D