Beiträge von Klosi

Pazzo hat, damals für die Bladehebel, "Einmalaufkleber" mit einer ABE nachgesendet.

@Vesti :clap: :clap: :clap: danke für den Tipp! Habe gestern auch schon nach Möglichkeiten gesucht. Das Spiel nervt mich extrem auf schlechten Strassen im A-Modus bei "Schleichfahrt" (im niedrigen Gang mit nur wenig Gas). An der Blade hatte ich eine andere Hülse verbaut. Werde deine Variante mal testen. Der Lenkerumbau (Rizoma Conus MA008 in gold ist gestern gekommen, nur die Endcaps noch nicht :( ) steht ja noch an :D :D

Bei mir ist das "singen/pfeifen" auch "ausgeprägt" vorhanden. Bei der MT ist es gegenüber den Honda CBR Modellen (hatte davor ja 4 Stück hintereinander) schon sehr laut.

Hab mal den Kern-Stabi etwas "modifiziert". Alles auf kugelgelagerte Gummirollen umgebaut und an den Hebel noch eine "freie drehende Rolle" angebaut. Jetzt kann man im aufgebockten Zustand, ohne viel Kraftaufwand, rangieren :D

dann brems doch mal auf losen Untergrund ;)

Kommt auf die Sichtweise an. im Vergleich mit einem Supersportler ist die MT schon sehr "hecklastig" ;)