Beiträge von yohimbim

Hi Mac

Danke mal für deine Ausführungen bisher. Wäre toll wenn du nachsehen könntest wegen den Gummiringen :thumbup:

Erstens musst du halt die Tatsache akzeptieren das der in der Schweiz aus einer kleinproduktion stammt, deshalb schon teuerer wie der ganze Massenwaremist auf dem Markt!

Zweitens kannst du den Wert so nicht beurteilen von Fotos her ;)

Ich hab den bei mir montiert und kann dir sagen der ist es definitv wert :P

Oh man ich glaub ich steh auf dem Schlauch :/ ich check nicht was ich sehen kann auf dsem Foto um zu erkennen was du gebastelt hast?

Sind die Gilles Spiegel aus dem Originalzubehör von Yamaha?

Hallo Leute

Hat jemand von euch mal ein wenig rumprobiert und hat Einstellungen die er gerne teiolöen möchte?

Das Video das stiiEF geteilt hat ist echt super und werde die Einstellungen mal ausprobieren bei Gelegenheit.

Ich selbst wiege ca. 88kg ohne Montur, wird die Tage sobald die Waage da ist mal mit Montur nachgewogen. Bisher bin ich die Standardeinstellungen ab Werk gefahren, obwohl ich das bisheer nur von der Federvorpannung und Zugstufe VA & HA behaupten kann.

Werde ich die Tage alles mal überprüfen was ich das für Einstellungen habe.

DLzG

Ja ich hab auch vor die Originalen Grwichte wieder dran zu machen, die Vibrationen sind schon heftig manchmal. Muss aber erstmal schauen wie die Werkstatt damals die Highsider montiert hat.

Danke für den Reminder 🤙🏼