Beiträge von yohimbim

    Ich muss das nochmals untermalen was die Gasannahme anbelangt. Sie ist zBsp. beim Anfahren viel geschmeidiger geworden, sie reisst nicht mehr so!!! Auch sonst ist sie smoother geworden, was nicht heissen soll das sie nicht nicht drückt wenn du am Gashahn drehst!

    QS ist bei mittleren Drehzahlen so um die 5000 bis 7000 beim Runterschalten ohne Gas echt komisch geworden, nicht mehr so schön knackig wie vorher :(

    Fahre die MT-09 RN87 2024 SP


    Folgendes war anders nach dem Update der ECU (Rückruf mit Drosselklappe):


    • geht viel sanfter ans Gas und läuft geschmeidiger (Positiv)


    • Quickshifter zeigt Veränderungen Raufschalten ist vorallem vom 2. in 3. Gang smoother geworden, ansonsten haben sich die restlichen Gänge bzw. Schaltungen minim verschlechtert in verschiedenen Drehzahlen, war vorher besser!

    Runterschalten ohne Gas ist echt schlechter geworden, die Abfolge ist wie zweistufig🤷🏽‍♂️


    Wie war das bei euch nach der Rûckrufaktion?

    Schau dir mal die Kennzeichenhalter vom Tobel in der Schweiz an ;)

    Habe mir den auf meine SP montieren lassen und muss sagen das er richtig gut verarbeitet ist und sich perfekt in die Form des Hecks anpasst.


    https://www.tobler-customs.ch/shop/yamaha/yamaha-mt-09-jg.-2024-seven/

    Danke für das Video wird sehr hilfreich sein