Schwere Lenkerenden für Motogadget Spiegel

Servus,

Ich habe eine MT09 2025 bestellt, bin eben auf der Suche nach Schweren Lenkerenden, an denen man die Motogadget Sport 60 befestigen kann. Cool wäre es, wenn die dementsprechend etwas länger wären.

Hat da jemand Vorschläge?

Auf der Seite von Motogadget selbst findet man nur sehr kurze Lenkerenden und die Bilder verraten nicht genau, welche Ausführung man dann genau bekommt.

Danke im Vorraus! :)

Ich gehe mal davon aus das 24er und 25er gleich sind. Die Original Lenkerenden/gewichte sind in den Lenker verschraubt, im Lenkerende ist ein dickes Alustück mit ein ich glaube M8 Gewinde war es verklebt/gepresst. Die Original Gewichte sind auch Gummigelagert verbaut, deshalb die Original Schraube gegen eine längere austauschen und zwischen Lenker und Gewicht einen Adapter (dicke Scheibe) setzen auf die dann die Spiegel verschraubt werden. Die längere (M8) Schraube kann (muss) man richtig fest schrauben da kann sich der Adapter für die Spiegel auch nicht verdrehen.

Oder von den Lenkerendengewicht die Breite der Klemmung abdrehen oder abfräsen, so hab ich es bei meiner Partnerin gemacht.. geht auch mit den OEM, also keine neuen müssen gekauft werden ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!