Definitiv die 09!!!
Wenn du kein Anfänger bist wirst du bei der 07er mittelfristig sicher Leistung vermissen. Was nicht bedeuten soll dass die 07 untermotorisiert ist. Im Zweifelsfall Probefahren!!!
Definitiv die 09!!!
Wenn du kein Anfänger bist wirst du bei der 07er mittelfristig sicher Leistung vermissen. Was nicht bedeuten soll dass die 07 untermotorisiert ist. Im Zweifelsfall Probefahren!!!
Das ist Quatsch, ixil ist eine komplette Anlage.
Verarbeitung ist mäßig KAT ist inclusive.
Hat also eine ABE bei ziemlich lautem Sound (siehe auch ixil Fred hier im Forum)
Ob es mit dem hauptständer der Tracy passt???
Gruß
Ich hab es nach der Anleitung gemacht.
Erst die Krümmer an den richtigen Zylinder. das war die größte Herausforderung, zumindest bis ich in die Anleitung geschaut hab die sind nummeriert. Den KAT solltest du vorher montieren. Wenn du den Sammler montiert hast ist das schlimmste geschafft.
Als Tipp kann ich dir mitgeben alles erstmal nicht ganz fest zu machen und erst wenn die Federn dran sind die Halterungen von vorne am krümmer beginnend festziehen. Wenn zum Schluss beim ersten Anlassen was undicht ist einfach nochmal lösen und kräftig dran wackeln!!!
Wenn du den KAT mit kupferpaste einschmierst hast du auch ne Chance ihn eventuell später mal wieder raus zu bekommen. (Gilt auch für den DB Killer)
Gruß
Gibt es mittlerweile Erfahrungen zur Haltbarkeit???
Bei 4.000 km würde ich meine Meinung vom Pirelli Diabolo Rosso nochmal auf den M7RR wechseln. Ein Reifen je Saison wäre ok für mich.
Der PiPo soll ja angeblich ab 170 das Vorderrad zum flattern bringen. Der Rosso hat abstriche in der Nasshaftung der S20 hält nur 2500km und der Angel GT da bin ich mir nicht sicher bzgl. Grip... Bei der Laufleistung...
Hab gestern noch ne schöne Runde gedreht.
Heute hab ich mir dann ein Motorrad Intensivtraining beim ADAC gebucht. Wenn einer bock hat... Am 6. April (Ostermontag) in Gründau.
An den anderen Tagen stehe ich dann weiter für ein Treffen im Taunus zur Verfügung
Vollsynthetisches Öl ist sicher nicht der Grund.
Ich fahre auch auf Vollsynthetischem Öl und meine Kupplung funktioniert wie sie soll. Anschleifen verstehe ich allerdings auch nicht. Die sollen die auf Garantie tauschen. Sonst musst du sie auf deine Kosten früher wechseln.
Gute Wahl...
Schau dir mal mein Video auf youtube an. Das ist ein Vergleich Akra, Termi, Orig.
Viel Spaß.
Zitat von SaarländerAlles anzeigen
850°C reichen beim Viertakter nicht aus.
Pulverbeschichtung kann man da aber wirklich komplett vergessen
Das ist Quatsch!!!
800 Grad wären definitiv rot glühend!!! In dem Bild http://emw-r35.de/board/viewtopic.php?f=20&t=4461#p36695 findest du die anlassfarben. Demnach hat mein Krümmer rund 300 Grad gehabt.
Zitat von Kenny1Alles anzeigenSalü,
Ich hatte das neue Map in verbung mit der Akra drauf. War sicherlich besser als das orginal Map, danach hatte ich einen K&N verbaut. War aber ziemlich identisch. Um einiges besser wurde es als ich mit dem Powercommander die Lambda Sonde eliminierte.
Hatte das gleiche Problem. Ohne PowerCommander hättest du den CO-Wert im Diag Menü anpassen können. Hat den gleichen Effekt, mehr Luft durch Filter und Auspuff, mehr Sprit durch Diag Anpassung =mehr Leistung am Rad.
Es existiert auch ein Fred im Forum (konstantfahrruckeln) wo das einstellen genau beschrieben ist. Vielleicht interessant für alle die keinen PC wollen den sie dann wieder eintragen müssten oder die ABE verlieren.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit. Holt sicher noch ein paar % mehr raus.
Stimmt, ab Freitag soll es wieder schneien.
Das WE danach ist bei mir schon verplant, aber wie sieht es denn bei euch am Oster WE aus???
Bei 4 Tagen frei wird doch sicher einer zum Töff fahren drin sein. Wir können die Tour dann auch nach belieben länger oder kürzer machen. Vielleicht sogar zu einer tagestour ausdehnen. Gestern habe ich ne tolle Tour durchs Wispertal gemacht. 250km kühl aber toll. Ich hab sogar noch eine tolle neue Straße entdeckt.
Naja, schreibt einfach wann ihr an Ostern Zeit hättet, bei mir ist da nichts wildes geplant.
Gruß