Beiträge von Apophis

Straßen im Taunus sind nass, heute Morgen hat es am Feldberg sogar geschneit. Daher auch mit ziemlicher Sicherheit gestreut. :o

Ich werde definitiv nicht dabei sein!!! :naughty:

Mein Vorschlag wäre es nächsten Sonntag einen neuen Anlauf zu starten, oder sogar aufs erste April WE zu gehen. Sagt mal was euch besser passt.

Sorry, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    @Eljot: du wärst natürlich herzlich willkommen gewesen aber bei dem Sauwetter... Beim nächsten treffen bist du natürlich auch eingeladen!!!

Momentan sind für morgen früh im Taunus 3grad und 50-60% Wahrscheinlichkeit für Schnee-Regen angesagt. Ich werde morgen gegen 12:00 eine Information geben ob es wirklich so kommt oder nicht.

Ich werde kurzfristig entscheiden ob ich dabei bin. Bei Schnee wür ich vorschlagen zu schieben... Nächstes WE soll ja wieder besser werden.

Bei trockenen 8 Grad bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Gruß

Ich finde schwarz nicht so gut, aber selbst wenn der Lack mal nicht mehr so gut aussieht kannst du die einfach anschleifen und mit ner Sprühdose wieder wie neu machen.

Da hab ich wenig Bedenken. Wenn Sie dir besser gefällt...

Bei meiner MT die in einer trockenen Tiefgarage steht ist mir das noch nicht aufgefallen. Bei einem meiner Autos früher schon.

Habe damals die Dichtung mit WD40 benetzt und den Stecker zur Sicherheit auch. Danach kam das Problem nie wieder. Wenn ihr am Innenleben des Scheinwerfers wackelt sollte auch nirgendwo ein Spalt sein. Dann wäre der nicht richtig verklebt bzw. Verschweißt.

hatte am WE mal die Diabolo App auf nem 6er Apfel dabei.

Hat für mein Verständnis gut funktioniert.

Maximale Schräglage 39,6°. Die Angstnippel haben aber nicht am Boden angelegen. Die sehen immer noch jungfräulich aus.......
    Naja egal, Spaß hatte ich auf jeden Fall richtig viel.

P.S.: habe die Verspannung 2 Stufen höher, vll. setze ich deshalb nicht auf.

So, der Frühling kündigt sich mit Macht an und es sind nur 4 rhein mainer dabei???

Ich bringe eventuell noch nen Kumpel zur Ausfahrt mit den ich zu ner MT bringen will.
    Sonst noch wer???