Beiträge von Apophis

Nachdem ja seit heute wieder ein paar mehr ihre MT durch die Hügel des Taunus treiben dürfen wollte ich den Vorschlag machen mal ein Treffen in Verbindung mit ner kleinen ausfahrt im Taunus zu organisieren.

Mein Vorschlag wäre:
    Treffen am Sonntag 15. März um 14:00 auf dem Feldberg.

14:30 - 16:00
    Gemeinsame ausfahrt

Ab 16:00
    Gemeinsam bei nem absacker über unsere Töffs babbeln. Ggf. Noch ne Kleinigkeit Essen.

Danach individuelle Heimreise

So, Vorschläge zu dem von mir angedachten "Programm" gerne hier im Fred. Als Ausgangspunkt für den absacker kann ich gerne ein Restaurant in Kelkheim empfehlen. Auch Freunde von MT-Kern und welche die sich noch unschlüssig sind, sind natürlich willkommen. Alle 04er Bruchstriche dürfen natürlich auch mit der Dose angereist kommen oder zum Essen nachkommen.

Die teilnehmerliste bitte wie gewohnt ergänzen und wieder komplett in eigenen Post übernehmen!!!
    Freue mich euch kennen zu lernen.
    Gruß
    Max

Teilnehmer:
    1. Max

Die Seitenteile sind nur mit 2 schrauben und einem Clip befestigt. Wo die Löcher hin müssen kann ich dir aber nicht sagen, da ich die Teile nur getauscht hab aber keinen Kofferträger dran hab.

Würde mir tendenziell aber sehr gut überlegen wo ich ein Loch bohren würde. Was ist wenn du mal nen anderen Träger willst :?: :?: :?:

Viel Erfolg

Na da hat wohl jemand bei rizoma Mengenrabatte bekommen!!! :icon-eek:

Sieht schick aus. S hr dezent. Ich Bräuche jetzt noch ein bisschen Farbe. Aber wenn du in mein Album schaust ist auch wohl klar warum!!!

Einzig die 12v Steckdose würde ich unter das windschild verlegen. Bilder davon gibt es auch in meinen Alben!!! Link dazu ist direkt unten in diesem Post!!! Ansonsten viel Spaß mit der MT und auch hier im Forum!!!

Ach wie schön, kaum wird es März drehen wieder alle durch!!!

Aber schön geschrieben!!!

Du hast aber vergessen den verchromten Zündfunken wieder einzubauen. So springt sie morgen bestimmt nicht an!!! :lol: :lol:

Have fun and Drive save!!!

Gut über das Grün lässt sich wirklich streiten aber wenn es dir gefällt :clap:

Was aus meiner sich gar nicht geht ist alle Plastikteile zu lackieren und die am Tank und Kupplungsdeckel zu vergessen. Die sind nur geklebt. Einfach leicht warm machen und beherzt ziehen. Muss man schon sehr fest ziehen damit sie runter kommen. Gehen aber nicht kaputt!!!

Ansonsten auf jeden fall auffällig!!!

OK, über Design lässt sich streiten. Ich finde die Termigoni z.B. Am scönsten. Aber Verarbeitung ist objektiv zu bewerten und da kann man gegen Termignoni nix sagen. Die ist absolut Top verarbeitet. Im Gegensatz zur Akra auch am DB-Killer.

Wie gesagt ist halt meine Meinung. Kann aber verstehen das du die für dich am scönsten aussehende haben wolltest. Wäre ja schlimm wenn wir alle mit der gleichen rumfahren würden.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, warum kauft man sich eine extrem teure Akra Anlage um sie dann wieder illegal lauter zu machen anstatt gleich ne IXIL (ok Verarbeitung ist hier eventuell nicht so gut und es wird über Leistungsverluste gemunkelt die meines Wissens nach nicht bewiesen sind) oder die ebenso hochwertige Termignoni Anlage. Die ist definitiv deutlich lauter und dumpfer als die Akrapovic auch wenn der legale Killer und der Kat drin ist.

Geht es euch nur um die Marke??? Wobei andererseits wenn die beiden legal lauter sind kann man bei akra ja noch nachhelfen. Aber dafür mehr bezahlen dass ich am Ende illegal bin?!?!!?

Jeder wie er mag!!!