Frässebuch???
OHNE MICH!!!
Frässebuch???
OHNE MICH!!!
Wenn es im Original die Farbkombination incl. Professioneller Ausführung ist gibt es von mir nen dicken Daumen HOCH!!!
![]()
Wow, hast ja ganz schön was gemacht.
Sieht aber echt stimmig aus. GLÜCKWUNSCH!!!
Ist Del Lenker nochmal breiter als der original??? Für meinen Geschmack fehlt jetzt noch ein Farbtupfer. Bei wäre es mit einem Chrom foliierten Rahmen??? Passt bestimmt super zu dem matten Tank!!!
Jetzt weiß ich wieder was ich vermisst habe.
Dagegen hilft auch ein Aufkleber auf der ECU!!! "Bitte keine Updates"
Ich bin aber auch der Ansicht, dass man mit dem Teil zum Tuner seines Vertrauens gehen sollte und er die Maschine mit Prüfstanddaten anpasst. Sonst ist die Wahrscheinlichkeit etwas schlechter zu machen höher als die, dass es besser wird!!! Und für weniger Leistung 480€ bzw. Dollar ist echt zu viel!!!
Wieso sammelbestellung??? Wir können uns einfach eins teilen!!! Vorher müsste ich allerdings wissen ob es auch eine MAC Software gibt, da ich keinen Windows PC habe.
Gruß
Apophis
Liest sich sehr interessant!!!
Mehr Infos??? Kann er mir das Teil mal leihen??? Würde ihm auch was dafür geben.
Hab mir die von Luise Anfang Januar bestellt. Lieferzeit 8 Wochen. Mit e-Zulassung.
Werde sie nach unten machen. Ist aber nur wegen der Optik. Ich finde einfach das es den Streetfight Look unterstützt!!!
Wenn Sie da sind werde ich Fotos in meinem Umbau Fred Posten!!!
Sturmhaube aus Seide finde ich am angenehmsten.
gibt es bei Polo für 5-10€