Mein Roadsitalia Auspuff ist heute angekommen - heute Abend gibt es Bilder & eventuell Sound
Beiträge von SvenMT09rn87
-
-
Nop - immernoch in Sendung
Laut GLS kommt der Pott am Freitag , versand bei den Italienern echt doof, wenn man bedenkt dass ich vor über 6 wochen bestellt habe und es hieß maximal eine Woche.. aber egal am Wochenende gibts (hoffentlich) sound..
-
Du darfst nicht vergessen, dass die wanne danach auch wieder beschichtet werden muss, blankes alu an der stelle geht nicht.
Schweiße auch gerne und viel und für diese reparatur brauchst du mindestens 2-3h, auch ein profi.
Am einfachsten wie schon alle sagen, Helicoil oder neue wanne
-
Mt09 rn87 1000er Inspektion
203€ - hat circa ne stunde gedauert
-
Habe ich auch vor, wollte es auf Youtube posten mit flyby etc. Aber lade es hier auch hoch, eventuell auch in nem extra Thread damit man es in Zukunft leichter findet 👍🏻
Versand von denen ist aber etwas doof, hab die Anlage vor über nem Monat bestellt, jetzt erst verschickt..
-
Mein Roadsitalia wurde heute versendet und kommt denke ich frühstens Montag an.
Ich werde berichten.
-
Moin,
kannst du mir bitte das Anzugsdrehmoment verraten, für die Schraube der Motoraufhängung im Rahmen ?
Ich hab jetzt Paar mal gelesen 60NM machen schreiben 45NM... und dann sagen welche 60 Nm ist zu wenig.
Vielen Dank schon mal.
Habs einfach angezogen von Hand, hab das im Gefühl..
Ich meine mich erinnern zu können, dass es M10 Gewinde war, also theoretisch 50NM.
-
Ich hab die hier:
Passen plug & play, lenkerflattern oder ähnliches hab ich nicht gemerkt
-
-
Die sind nach unten gedreht, kommt auch nicht an den tank