Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

die hat ein geilen sound, der klag ist cool aber warum muss es so ein hässlicher endtopf sein? bin mir nicht sicher obs die schon für Euro 5+ gibt (zwei lambda anschlüsse notwendig) aber ich denke bis nächstes jahr wird da auf jedenfall was auf dem markt geben.

Ich werde jedenfalls erstmal warten bis mir der Werksauspuff und klang langweilig wird, bevor ich ein neues drauf mache.

gibt dann das gefühl wieder ein "neues" motorrad zu fahren. :)

Habe ich auch vor, wollte es auf Youtube posten mit flyby etc. Aber lade es hier auch hoch, eventuell auch in nem extra Thread damit man es in Zukunft leichter findet 👍🏻

Versand von denen ist aber etwas doof, hab die Anlage vor über nem Monat bestellt, jetzt erst verschickt..

Hi AlphaTwix
    Bin nun endlich mal dazu gekommen das gedruckte Teil zu montieren.
    Bzw habe es versucht, leider passt es bei mir nicht so ganz.
    Die Breite haut nicht ganz hin, bekomme es ohne biegen nicht mal im Ansatz über die beiden seitlichen Löcher.
    Hast du irgendwas noch nachbearbeitet? Oder vllt Tipps für die Druckparameter?

Habe es mit Generic-PETG Profil 0,2mm und 25% Infill gedruckt wie du auf cults3d beschrieben hast

Oder kannst du mir evtl. irgendwie ne Datei bereitstellen die ich noch anpassen kann?
    Dann könnte ich auch noch etwas die Löcher nachbearbeiten

Hab das Set auch hier liegen und somit auch das Unterteil.

Aber da lag bei mir nicht das Problem sondern in der Breite.

Bekomme es ohne biegen rechts und links nicht über die Halterung um die Schrauben rein zu drehen.

Und die Gummi-Teile die beim Set dabei sind passen auch nicht ganz in die Löcher.

Werde evtl. mal noch schauen ob ein wenig hoch skalieren funktioniert.

Vllt um 1% oder so

Moin moin,

Ja das Befestigungsteil vom Original wird benötigt.

Dass es von der Breite nicht passt ist allerdings seltsam. Es sitzt schon stramm, das ist richtig. Allerdings konnte ich es dennoch problemlos mit ein wenig drücken montieren.

Ich habe vorher sogar nochmal diese Datei gedruckt und dann die Fotos damit gemacht.

Ich schau heute Abend nochmal rein, ob tatsächlich alles korrekt im Portal ist und schicke euch ggf. nochmal die korrekte Datei.

Beste Grüße

Zu Info.

Ich war gestern beim meinem Yam Händler und habe nochmal bzgl. Griffheizung gefragt.

Sinngemäß:

6 bestellt Lieferung theoretisch erst im Februar 2025…

Von daher ist das Thema erstmal für mich dieses Jahr durch. Muss halt schauen … 5Grad morgens ist schon grenzwertig :D idR morgens Zähne zusammen beißen und mittags genießen 😝 da konnte ich nicht widerstehen 😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!