Tatsächlich
Hab ich leider das 3-Fache für bezahlt - aber die nächsten Leser machen wenigstens nicht den selben fehler, danke dir
Tatsächlich
Hab ich leider das 3-Fache für bezahlt - aber die nächsten Leser machen wenigstens nicht den selben fehler, danke dir
Ich habe bereits auch einen anderen, sehr gutaussehenden Kennzeichenhalter montiert, gekauft aus England
Dass der Kennzeichenwinkel nicht 30 grad entspricht sollte aber jedem klar sein
Bin aber Happy
Alles anzeigenDie gibt es in Japan original von Yamaha, hab die in Europa gesucht, vergeblich. Danke für den Link. Aber welche Qualitätsmängel weisen die Dinger von Aliexpress auf? Hatte da mal andere bestellt, die waren genau wie OEM, nichts zu beanstanden, außer das Klebe Tape was nicht korrekt zentriert war und ich mit einer Rasierklinge vorsichtig beschneiden musste.
Man sieht zb in der Sonne noch „reste“ bzw abdrücke der spritzgussform, ausserdem steht der kleber teilweise etwas raus, habe jetzt natürlich kein vergleich zu dem OEM part, aber denke dass es da nicht so ist.
Sie erfüllen ihren Zweck und kosten keine 200€ deswegen kann ich damit aber leben
Die sind von Aliexpress, sind an sich in Ordnung, man darf für das Geld jedoch keine OEM Qualität erwarten.
Die MT lässt sich gut aufbocken über das Constands System von Motea - den Ständer kriegt man auf ebay oft als B-Ware Artikel für 80-90€ - Die Adapterplatte gibt es bei Motea nach Rabatt für 50€
Steht schön waagerecht und ideal zum Putzen oder rangieren, kann ich nur empfehlen
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Roadsitalia ist mit Abgasanlagen mit Homologation für Euro5+ am Start!
Es gibt, so wie ich das sehe, 3 Varianten in unterschiedlichen Ausführungen.
Leider alle Varianten mit ESD an der Schwinge....
Für aktuell unter 1k€ dennoch echt starke Alternative zu Akrapovic und Arrow.
Und im Gegensatz zu Arrow gibt es auch Hörprobe und Video.
-Hier der Link zu einer davon.
Schon gesehen/gekauft? Was ist eure Meinung dazu?
Moin
Ich hab mir auch schon eine bestellt, soll am 01.10 Versendet werden..
Sobald sie da ist gebe ich Updates!