Zitat von MarkusAlles anzeigenHier:
http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,MT_09.htm
In diesem Thread schrieb mal jemand, dass er sie auf Anfrage für 785.- bekommen hat.
... yep. Irgend was um den Dreh herum ...
Zitat von MarkusAlles anzeigenHier:
http://www.akra-shop.de/shop/YAMAHA,MT_09.htm
In diesem Thread schrieb mal jemand, dass er sie auf Anfrage für 785.- bekommen hat.
... yep. Irgend was um den Dreh herum ...
Zitat von marki53Alles anzeigenWenn ich mir all die verbogenen Lamellen so ansehe tippe ich auf einen Haarriss an den wasserführenden "Querstreben"
Hast Du mal über ein Kühlergitter nachgedacht ? (Muss ja nicht unbedingt eins von mir sein)
Du könntest ja mal bei heissem, laufendem Motor den unteren Schlauch zudrücken...(der untere ist der Ablauf)
Durch den höheren Druck im Kühler wird es vielleicht nass an der schadhaften Stelle...
Also die Kühlrippen verbiegen sich schon beim Putzen durch schräges Ansehen. Daher habe ich mir ein GP Schutzgitter zugelegt.
mt09.de/forum/gallery/image/1655/
Die Theorie zum Waschschwasser klingt plausibel. Wenn keine Kühlflüssigkeit fehlt ...
VG, Thorsten
Wow, wer kann die 1900km noch unterbieten? Auch wenn ich nicht Miss Daisy durch die Gegend fahre, komme ich da wohl nie ran.
... hat aber jetzt nix mit dem Tracervergleich zu tun, oder?
Rsay, wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kauf die normale Variante und umwickel sie schwarz ...
Mona7, welcher Leistungsverlust? Das Gegenteil ist der Fall. Selbst mit DB Eater & Kat bekommst du mehr als mit dem Original. UND DER SOUND ...
... bis dato 5400 km und noch ausreichend Profil für mind. 1500 km
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenSodele ich hab heut mal die Aragon von QBag ausprobiert.
Die Tasche passt und erweitert mein Gepäckvolumen nun passend für den kommenden Urlaub.
Hier mal ein Bild im "ausgefahrenen Zustand" mit 30 Liter Volumen.
Die Befestigung ist an den Soziusrasten und am Kennzeichenhalter mit insgesamt 4 Riemen.
Kannst du die Taschen mal bitte von der Seite zeigen?
... hat dir aber trotzdem die Hose zerrissen.