Na na, bitte keine Hammel beleidigen. Um im Bild zu bleiben, immer schön freundlich bleiben dann kommen alle ungeschoren davon
Beiträge von snailhunter
-
-
Nabend allerseits,
erst wollte ich meinen Augen nicht trauen, aber auch der normale Seitenständer stößt auf die Ferse des Piloten. Mangels Alternative erst einmal das Bild hier zum Beweis. Einfach mal rein zoomen ...
VG, Thorsten
-
Hahahahahahahaha, willkommen im Club.
Wenn erst einmal alles sitzt, brauchst du für das Rein & Raus deines Kats keine 5 Minuten.
Viele Grüße, Thorsten
-
Zitat von Softegg
Hi !
Mit KAT und alles TÜV gerecht, REINE Lautstärke:
1. IXIL Hyperlow 90 Punkte
2. Termignoni 86 Punkte
3. Akrapovic 70 Punkte
4. Original 50 PunkteDie Punkte sollen keine Bewertung sein, sondern eine Verdeutlichung der Unterschiede...
Ciao
Punkte anstelle von db? Ich weis nicht ...Db erscheint mir sinnvoller.
Also, raus mit der db-App, Motor im Stand laufen lassen, einen halben Meter hinter dem Moped auf Höhe des Sozius messen und hier einstellen.
Natürlich mit Kat und legalem DB-Killer.
Ich übernehme die Termi
VG, Thorsten
-
-
-
Zitat von kevkev92
Gut, bin ich ja beruhigt Hab ich selbst echt auch noch nie gehört und ich könnte mir nicht erklären, wieso das schaden sollte.
Wie ist die Anlage von der Lautstärke/Sound her? Gehört sie eher zu den lauteren oder zu den dezenteren? Ich suche schon nach etwas bösem
Ich wohne in der Schweiz, deshalb frage ich mich auch ob es dann Probleme geben wird trotz CH-Gutachten, wenn die Tröte dann über 100db laut ist. Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir die Shark Track 1000 zu holen. Hat mir von all den Youtube Videos am besten gefallen. Nur ist der Preis ziemlich stolz und scheinbar soll der Krümmer sehr sehr nahe am Kühlschlauch vorbeigehn. Das wäre ja dann nicht so vorteilhaft. Aber mit 110db scheint sie wohl zu laut zu sein um langfristig keine Probleme mit den "Helfern" zu kriegen
Na ja 100db erreichst du nicht im Stand. Wie wird denn bitte bei deinen Eidgenossen gemessen. Stelle mir so was wie, nicht lauter als ein Alphorn oder Ähnliches vor ...
VG, Thorsten
-
Zitat von T-Racer
Geschützt, perfekt platziert, und ist gleichzeitig meine Onboard Cam
Ich brauch kein separates Navi
T-Racer
Hey Marcus,du scheinst ja Adleraugen zu haben. Ich trage zwar keine Brille, hätte aber Probleme Details zu erkennen. Oder liegst du auf deinem Tank?
VG, Thorsten
-
... seit dem ich deine LED Lösung gesehen habe, bin ich auf der Suche nach einer unauffälligeren Variante. Wobei Unauffällig sich auf den ausgeschalteten Zustand bezieht. Bis dato jedoch leider Fehlanzeige ...
-
... zum Angel steht auch was im Reifentest der Motorrad 12.