... ach ja, ne Blende für die alte Bremsleuchte hinten ist auch noch fällig. Leider habe ich hierzu noch keine geeignete Lösung gefunden.
Beiträge von snailhunter
-
-
... alternativ Kellermann Bullet mit Positionslicht Blinker Kombi vorne und Positions-, Blink-, Brems-Leuchte hinten.
Kostet aber auch unterm Strich 400€.
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
... zumindest die Anwaltvereinigung macht keine halben Sachen. Nice try ... -
-
... und an die WD40 Fraktion. Ihr putzt damit bestimmt auch eure Zähne ...
-
Zitat von MacSheep
Moin zusammen,
also ich habe grade den Aufkleber nach "Silbis" Empfehlungen entfernt.
Den Aufkleber auf dem Tank mit normalem Haarfön ca. 30 Sekunden in einem Abstand von ca. 4 cm erhitzt.
Eine Ecke vorsichtig mit dem Fingernagel abgelöst und nach oben gezogen (angehoben). Dabei habe ich weiter gefönt und langsam den Sticker Stück für Stück entfernt (nach oben abgezogen). Der gesamte Klebstoff blieb an der Folie.Viel erfolgt und allzeit gute Fahrt wünscht
Detlef
... und für den Fall dass doch etwas kleben bleibt. Ein Stück Butter (Messerspitze reicht aus) auf den verklebten Teil, leicht einreiben und einwirken lassen und danach mit Watte aufnehmen. Fertig ist die Torte. Geht besonders gut auf dem grauen Matt-Lack.VG, Thorsten
-
-
-
... warum montierst du eine Ixil wenn der Krümmer so häßlich ist, dass er gleich wieder versteckt werden muss? Mit ner Termi wäre soetwas nicht notwendig ...
-
... na dann mal viel Glück. Hoffentlich haben die Jungs von der Rennleitung ihr Ölzeug eingepackt. Soll ja extrem trocken & heiß werden.