Beiträge von snailhunter

Hi,

zu 2. hae ich noch etwas beizutragen.

Wer glaubt, sein original Rücklicht 1:1 einmotten oder verkaufen zu können der irrt.

Die Jungs von Rizoma scheinen schottische Vorfahren zu haben. Ich habe heute meine Rückleuchte erhalten und nicht schlecht gestaunt. Diverse OEM Teile müssen im Rizoma Rücklicht mit eingebaut werden. Das Original ist also danach nicht mehr vollständig bestückt. So ein Schei..

Keine Ahnung ob das beim LSL genauso ist.

Egal, morgen wird montiert und dann stelle ich auch zeitnah ein paar Bilder ein.

VG, Thorsten

:shhh: gute Idee

Update

Titax hat sich erledigt. Die mir vorliegende Vertriebsadresse ist eine Sackgasse.

Bleiben noch drei Alternativen, wobei Ligh Tech die beste Wahl zu sein scheint.

Ach ja, da gibt es noch eine Gilles Variante aus dem Yamaha Programm. Aber die scheint ja auch niemand montiert zu haben.

VG, Thorsten

Das Handbuch ist ja nicht von VW. Daher glaube ich, dass Yamaha sich etwas bei den 150 gedach hat. Kann ja auch nicht sein, dass ein Master of Torque mit weniger Newtonmeter um die Ecke kommt.

VG, Thorsten

Wow,

wenn ich deinem Vorschlag folge hat meine MT deiner Meinung nach mehr Leistung durch weniger Wiederstand? Und wenn ich dann im Grab(en) lande, sagen die Leute " ... der hatte ne Schraube locker".

Da passe ich lieber.

VG, Thorsten

Danke Jungs,

wegen euch mußte ich 2 Seiten zurück gehen um den letzten sachdienlichen Beitrag zu lesen.

Das schöne hier am Forum ist doch, dass ich Freds die mich nicht interessieren einfach links liegen lassen kann. Also leben und leben lassen ...

VG, Thorsten

... ich baue meine Felgen immer selbst aus und behalte die Distansbuchsen. In der Regel brauchen die Reifenfuzzies die Buchsen nicht. So kommt nix weg und geht auch nix kaputt.

VG, Thorsten