Beiträge von snailhunter

Hi Tobias,

vielen Dank für die zusätzlichen Bilder.

Sieht sauber aus, aber irgendwie harmoniert nach meinem Geschmack das Runde nicht mit dem Eckigen. Habe ich dich richtig verstanden, dass du das Fahrlich manipuliert hast? Wenn ich meine Zündung aktiviere sind die beiden Positionsleuchten an. Starte ich den Motor, geht zusätzlich das Fahrlicht an. Und fährst du mit beiden Standlichtern und dem Zyklopen-Licht? Ich dachte bis dato, dass nur max 2 Positionsleuchten erlaubt sind?

VG, Thorsten

Egal ob Porsche Pamela oder Chantalle, bei den sog. Premiummarken drückt die Rennleitung beide Augen zu. Die können röhren und dröhnen wie sie wollen. Gleiches gilt für alle Harley Hobel.

Meines Erachtens wird hier mit zweierlei Maß gemessen, siehe diverse Schwerpunktkontrollen in diesem Sommer.

VG, Thorsten

Hey Frank,

da kannst du lange popeln. Eine zufriedensellende Antwort wirst du nicht erhalten. Orientiere dich einfach an den 150 NM und gut ist. Die selbsternannten Experten können sich ja wenn sie wollen, ihre Felgen mit ner Wäscheklammer befestigen.

VG, Thorsten

... schwieriges Thema.

Am Besten packt sich jeder erst einmal an die eigene Nase. Da nehme ich mich nicht von aus. Ja, auch ich hab ne Termi wg. des sonoren Sonds untergeschnallt. Aber, gefahren wird mit Kat und richtigem DB-Killer. In Ortschaften und besonds engen Gassen, lass ich es im niedrigen Gang rollen. Außerhalb dürfen die Drehzahlen auch geerne mal raufgeschraubt werden. Im Übrigen machen auch viele Zeitgeossen mit ihren Originalen ne Menge Krach. Da werden Drehzahlen georgelt, dass einem schlecht wird.

Und wenn ich jetzt mal die Nase meines geliebten Nachbarn fasse, muß ich seit ein paar Wochen jedes mal lachen wenn er seinen Chantalle Diesel Porsche startet. Den hat er dank Soundtuning zum 12 Zylinder Ferrari gemacht. Wie sagt man, früher hatte er einen forschen Pi_ _ el heute hat er einen Porschefimmel.

VG, Thorsten

Danke Pelli,

ich habe mir jetzt die Ligh Tech bestellt. Ich melde mich mal sobald die Dinger montiert aus ausprobiert sind.

VG, Thorsten

:naughty: :naughty: :naughty: Ne ne ne, hierbei handelt es sich um sog. "Herrschaftswissen", welches nicht einfach so weiter gegeben wird. :shhh:

Bis dahin gilt die Angabe im Handbuch.

Ach ja, ein Diplom hab ich auch. Fragen beantworte ich trotzdem ...

VG, Thorsten