... jetzt muss ich doch gleich mal kucken wo das Ahrtal liegt damit ich meinen Angel tichtig testen kann.
Beiträge von snailhunter
-
-
Zitat von 0815m.m
Damit so bei TÜV , das wars dann
Aber eigendlich haben die Scheinwerfer belüftungen....werde mal schauen ob die Tracer die hat.....
... naja, habe mir hier schon erklären lassen dass so etwas normal ist und kein Scheinwerfer wirklich dicht ist. Gilt dann wohl oder ùbel auch für Displays. Irgendwann verschwindet der Schleier ja auch wieder.VG, Thorsten
-
Zitat von onikage
Hey Leute,
ich habe mit meiner MT 09 immer gekämpft, ich war sowas von unzufrieden mit dem Fahrwerk.
Das hin und her schaukeln schon bei langsamen Geschwindigkeiten auf einer Geradene die etwas schlechte Straße hat haben mich total genervt.
Ich war schon so weit das ich sie verkaufen wollte keine Kurve mit stabiler Linie meine Sommerurlaub ein desaster.
Ständig habe ich gedacht der Motor ist super aber zu gut für das Bike das Komplettpacket stimmt überhaupt nicht wie kann Yamaha sowas nur verkaufen.
Vor paar Tagen war ich beim Händler was kleines richten lassen und meinte zu mir komm kauf dir vorne Federn und Öl so teuer ist das nicht machst nix kaputt.
Gestern mein Bike vom Händler geholt in der ersten Kurve kein gewackel vorne alles total stabil gutes Gefühl meine Freude rießig. Dann gings weiter auf der Schnellsträße links überholt
wieder alles super nix wackelt total stabil und das Beste daran ist man fühlt sich sowas von sicher. Jetzt wechsle ich gerne die Spur.
Ich hatte in diesen 30km auf der Heimfahrt mehr freude am Bike wie jemals davor. Heute habe ich mit mein Händler telefoniert und Ihm gesagt wie begeistert ich bin, daß ich mir gleich
auch noch das Federbein bestellt habe (ja ehrliche Angaben). Ich bereue es so das ich das nicht viel früher gemacht habe mir ging viel verloren dadurch.Vielleicht hillft mein post jemanden der sich noch entscheiden muss.
(Sorry für das schlechte deutsch)
Hey Jin,du musst dich hier doch für überhaupt nichts entschuldigen ...
Du hast die Sache auf den Punkt gebracht. Genieße einfach deine zukünftigen Fahrten und gut ist.
VG, Thorsten
-
Hi Franz,
wenn dein Reifenhändler das verbockt hat, wuerde ich an deiner Stelle dran bleiben.
Reifenhändler sind eh ein Thema für sich. Da haben schon viele von uns schlechte Erfahrungen gemacht. Da gab es schon zerkratzte und/ oder verbeulte Mopeds. Oder wie in meinem jüngsten Fall, durch die Verwendung falscher Werkzeuge/ Vorlagen eine mit Kratzern versaute Felge.
Am besten baust du in Zukunft selbst ein & aus nd stellst dich dem Mech auf die Füße bis erbfertig ist.
VG, Thorsten
-
Zitat von PitNr2Alles anzeigen
Na na, lass meine XXX aus dem Spiel. Darüber macht Frau keine Witze. Viele unserer MTler haben damit schon so ihre Probleme.
VG, Thorsten
-
Zitat von TWELVE
Du kannst auch drücken
gesendet mit Tapatalk
... oder du drehst dich um, dann ziehts. -
... kann auch nur mit Kondensat im Scheinwerfer dienen.
mt09.de/forum/gallery/image/1737/VG, Thorsten
-
-
... ist Normal. Ich hab auch mal nen Mädel im Regen stehen lassen. Danach war ihr Display ...
-
Zitat von TWELVE
... Bei 130nm mußt Du an einem 44 cm langen Schlüssel mit ~ 30kg drücken.
Na, Lust zum Thema zurück zu kehren? Oder gehts hier so physikalisch weiter?VG, Thorsten