Wer will denn schon von der MT absteigen? ![]()
Beiträge von 67RE
-
-
Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigen
... Ausserdem fahren die meisten ja bei Sonnenschein.
ToniIch denke darum geht es den meisten. Helles Umgebungslicht bedeutet ja auch das die Leuchtkraft, besser gesagt die Lichtausbeute, einer herkömmlichen H4/H7 schwächer wird. Ein helleres Lcht kann diesen Effekt etwas kompensieren. Also wirst du bzw dein Licht besser gesehen.
Der nächst Aspekt ist doch auch, dass an immer mehr PKW immer mehr Lichter brennen, also muß man wieder versuchen sich von der Masse abzuheben. -
Man spricht von 2-5 PS Leistungsverlust, je nach Motorart.
-
Die Argumentation von Vesitbular ist auch eine Erklärung da ein Motor im Neuzustand doch mehr Metallpartikel "verliert" als ein eingefahrener.
Nötig ist es aber auf keinen Fall. -
Was mir weniger gefällt:
Die Krümmerführung unter dem Motor gefällt mir nicht. Der originale Krümmer liegt viel enger an. Sieht m.M viel besser aus. -
-
In diesem Fall steh ich gerne zu meinem Vorurteil:
E10 gibts nicht solange es Super gibt. -
Das Gutachten vom TüV Austria ist jedenfalls auf der Rizoma HP zu sehen
-
Zitat von KlosiAlles anzeigen
bei 2+1 (wie bei dir) ist da gut Platz. Aber bei einem 180x200 mit 2x2, wie Reno meinte, wohl eher nicht
. Bei deiner MT 1 wirst aber bestimmt böse Blicke von den "MT-01-Fahrern" ernten ;). Hier gibt es ja auch genug die mit B-MW rumfahren und einen alten Polo haben 
Soviele 01-er gibt es bei uns nicht, zumindest wüsste ich es nicht und die 9 war schon vergeben
B-MW wäre mir persönlich zu peinlich, egal an welchen Fahrzeug. -
Ja Toni, die Eierlegendewollmilchsau gibts halt nicht.
Will sagen: Alles hat eben seine Vor- und Nachteile.