Beiträge von 67RE

Der verpflichtenden Einführung des Antiblockiersystems (ABS) bei Motorrädern haben jetzt das Europa-Parlament und der EU-Ministerrat formell zugestimmt. Damit müssen alle Motorräder mit über 125 ccm Hubraum, deren Typenzulassung ab Januar 2016 erfolgt, mit dem System ausgestattet sein. Ab Januar 2017 gilt die Regelung für alle neu zugelassenen Motorräder über 125 ccm.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/au…2017-pflicht/7900052.html

War am Samstag auch da. Nicht nur um die MT sind viele Leute gestanden, auch um die neue Z1000.
    Ich stand da länger mit offenem Mund, aber nicht weil sie mich so faszinierte sondern weil, für mich, sie so unglaublich (Zensiert) aussieht.

Worüber ich etwas enttäuscht war, ist der Zubehörsektor. LSL mit Ministand, sonst viel Klamotten- und T-Shirtstände,
    eine halbe Halle war der Verpflegung vorbehalten.
    Mal sehen wie es im nächsten Jahr wird.

Damit wollte ich keinen "Glaubenskrieg" entfachen.
    Mit der Frage ging es mir eher darum zu erfahren, was Euch bewegt mal schnell 1000 oder mehr Euronen für ein Zubehörteil auf den Tisch zu legen.
    (Ich bin halt Schwabe :D )
    Natürlich hat sieht der Akra klasse aus und hat seine Daseinsberechtigung, evtl kommt er im Laufe der Zeit auch an meine MT.
    So long und immer so weiterdiskutieren

Vesti, hätte es nicht besser ausdrücken können.
    Jeder hat es selbst in seiner rechten Hand.

Mein Tip:

Jeder der zweifelt (natürlich auch alle ohne zweifel an der MT) kann sich bei einem Fahrsicherheitstraining anmelden und dort mit Instruktoren das Moped kennenlernen.
    Ich werd so die MT auch richtig Kennenlernen.