Beiträge von 67RE
-
-
Weil es nicht ganz einfach einzustellen ist.
Ist halt ein gefummel, der Einsteller ist nur um mm zu bewegen.
Hab an der Zett einen verbaut und muß den immer wieder neu einstellen um genügend Öl auf der Kette zu haben aber eben nicht auf der Felge.
Der, der für die Speedy gedacht war liegt noch immer im Schrank rum. evtl teste ich den mal an der MT. -
Klosi, wenn dir mit 2+2 kein Platz bleibt dann hab ich wohl viel Platz
Hatte heute eine richtig nette Dame
bei der Zulassungsstelle am Telefon die mir MT 1 anbot und reservierte. 
-
Zitat von MattisAlles anzeigen
Die Händler wollen das Mopped i.d.R. bei Vertragsabschluss.
Und zum Saisonbeginn lässt es sich halt besser verkaufen.
Bei derart ungewissen Lieferzeiten wäre es aber wirklich alles andere als clever, sich darauf einzulassen.Ich hab mit meinem Händler einen Festbetrag für die Speedy ausgehandelt, kann sie aber auch zwischenzeitlich selbst Verkaufen.
Tausch alt gegen neu wenn ich die MT abhole -
Schön, wieder ein glücklicher.
Immer dran denken: Das Schwarze gehört nach unten. -
Wenn man die versch. Aussagen so liest, bin ich froh das ich früh bestellt habe und meine schon beim Händler steht.
Manchmal fängt der frühe Vogel doch den Wurm -
Kenne den Händler auch.
Ohne ihn berweten zu wollen, kann ich Reverents Darstellung bestätigen.
Aber zum schauen ist er genial weil da ein paar hundert Mopeds stehen. -
Tja das weis nicht einmal unser allwissnder Reverent.
Versuchs mal mit der Glaskugel oder den Sternen. -
Und es würde keine MT geben weil jeder das ultimative 08/15 Bike fahren würde

-
benten: Ah jetzt ja
