Ist eben Geschmacksache, wie immer
Beiträge von 67RE
-
-
-
Bei: http://www.clickandprint.de/
habe ich z.B die machen lassen: -
so arbeiten die also in unserer Hauptstadt, jetzt wundert mich nix mehr

Bei Interesse an der Lektüre nehmen wir den selben weg wie bei den Betriebsanleitungen (nur nicht über Joe)
-
Mal ein Scheibchen der anderen Art.
Schön Dunkel ist das teil ja, guter Kontrast zum weiß. -
Glückwünsche auch von mir und solche anrufe liebe ich auch.
-
Mattis, Triumph gibt grundsätzlich auf Fahrzeuge kein Rabatt, die Nachfrage ist noch immer so groß das sie es nicht nötig haben.
(O-Ton von meinen T-Dealer: Warum sollten wir!)
Das einzige wo evtl was geht ist bei Zubehörteilen. -
Zitat von trixiAlles anzeigen
Es wird noch lustiger, habe heute bei meinem Händler die Synto klargemacht (beide schwarz zus. für 190 € inkl. Montage), hatte die eben mal beim Freundlichen in der Hand und bei einer anderen MT verbaut gesehen *Frauen eben...tz
P.S. Das ist jetzt definitiv!
Ich bin geschockt! Eine definitive Entscheidung
Kann es kaum glauben -
Glückwunsch, das ging ja jetzt flott.
-
Das sind ja für uns User eh nur ganz grobe Schätzeisen da zuviele Faktoren wie z.B Reifentyp oder Fahrstiel usw nicht berücksichtigt werden können.
Selbst die Sitzposition kann zu Veränderungen beim Fahrvehalten führen.