Beiträge von 67RE

Vesti,
    ich denk mit der originalen Schrift wird das nix auf dem Felgenrand weil sie dann zu klein sein wird.
    Eine Schrift wie das "ENERGY" auf deinem Bild würde mir nicht gefallen da es den originalen Charakter nicht mehr hätte.

Bei mir wird voraussichtlich die Schrift auf das Felgebbett kommen.

Also dieses Alu-gedöhns kommt an meine MT nicht ran :naughty:
    Das darf gerne an die Propeller- und Kürbisfraktion verkauft werden.

Für die ganz große Tour kommt die MT auf den Hänger oder in den Transporter und das Gepäck ins Fahrzeug.
    Dann gehen auch Leder und Textilkombis mit.
    Für ne Wochentour reichen die Yamahataschen oder mit etwas selbstdiziplin auch trixi´s Lösung.
    Für ein WE ist es eh easy.

Im Soziabetrieb sieht es natürlich etwas anders aus, aber wer will das schon :doh:

Fabsi, bei meinen Probefahrten war es so:

B: verzögerte Gasannahme (wurde mir als Regenmodus verkauft)
    STD: normale Gasannahme
    A: fast schon agressive, aber gut kontrollierbare, Gasannahme

Alles klar. Bin da auch nocht ab und an tätig, aber hauptsächlich wegen der 3/4 meiner Frau und den guten Leuten aus dem Südwest-Stammtisch.

Angesichts der angespannten Lage einiger Händler konnten oder wollten nicht alle in "die Vollen" gehen. So trennt sich auch da wieder die Spreu vom Weizen.
    Ich habe im Herbst mit einigen kleineren Händlern gesprochen, die mir damals schon mit einer großen Portion Sarkasmus sagten dass sie, was die MT betrifft, leer ausgehen werden. Scheint ja auch so gekommen zu sein.
    Naja, hätte ja auch so wie in den Niederlanden laufen können, angespannte wirtschftliche Lage, viele bestellt, wenige verkauft, Laden zu.
    Schwierige Entscheidung für den Händler.

Zoomie, nachdem Yamaha ja schon die Komfortsitzbank im Angebot hat, wird da nichts mehr nachkommen. Wenn die dir nicht zusagt beliben nur die einschlägig bekannten Zubehörspezis oder der Sattler deines vertrauens.

So sieht´s bei mir auch aus.