Beiträge von 67RE

In Deutschland werden die "Schlümpfe" seit Jahren auf Motorräder und deren Zubehör geschult.
    Unterschätzt deren Kenntnisse nicht, im Zweifelsfalle bekommen sie sehr schnell Verstärkung ihrer eigenen Sachverständigen.

Manche Hinterradabdeckungen z.B von Bodystyle werden auch mit einem Kabelbinder an der Schwinge fixiert.

Sorry Fabsi, hab ich hab kein Abi (und lebe auch ganz gut ohne). :dance:
    Und sorry das ich dir wohl doch zu nahe getreten bin.

Bei jeder die ich bisher gefahren bin war eben der "B" der softere und "A" der spontanere und das scheint bei den anderen auch so zu sein, daher die Frage nach der Verwechslung. Nochmals sorry für den dummen Kommentar. :eusa-whistle:
    Ironiemodus aus

Fabsi, prinzipiell kann ich verstehen was du meinst, nur ohne dir zu nahe treten zu wollen, verwechselst du evtl. "A" und "B"? :roll:

Vesti,
    ich denk mit der originalen Schrift wird das nix auf dem Felgenrand weil sie dann zu klein sein wird.
    Eine Schrift wie das "ENERGY" auf deinem Bild würde mir nicht gefallen da es den originalen Charakter nicht mehr hätte.

Bei mir wird voraussichtlich die Schrift auf das Felgebbett kommen.

Also dieses Alu-gedöhns kommt an meine MT nicht ran :naughty:
    Das darf gerne an die Propeller- und Kürbisfraktion verkauft werden.

Für die ganz große Tour kommt die MT auf den Hänger oder in den Transporter und das Gepäck ins Fahrzeug.
    Dann gehen auch Leder und Textilkombis mit.
    Für ne Wochentour reichen die Yamahataschen oder mit etwas selbstdiziplin auch trixi´s Lösung.
    Für ein WE ist es eh easy.

Im Soziabetrieb sieht es natürlich etwas anders aus, aber wer will das schon :doh:

Fabsi, bei meinen Probefahrten war es so:

B: verzögerte Gasannahme (wurde mir als Regenmodus verkauft)
    STD: normale Gasannahme
    A: fast schon agressive, aber gut kontrollierbare, Gasannahme