Beiträge von 67RE

Ich habe 2 Schienen der Marke Eigenbau in der Garage:
    Die Hintere ist am vorderen Punkt (wo das Vorderrad dann steht) im Boden verschraubt, so das man nur das Heck schwenken muß.
    Die zweite (Blaue Schiene) ist das Produkt aus der Unzufriedenheit mit demTeil aus deinem zweiten Link.
    Diese Schiene ist nur mit Rollen so das sie "frei Verfahrbar" ist. Für diese Schiene müsste ich auch noch einen CAD-Plan haben.

Meine Frau und ich sind seit Jahren damit unterwegs:
    http://www.cardosystems.com/de…r/scala-rider-q2-multiset
    Die Tests vor dem Kauf unserer ersten Gegensprechanlage hat gezeigt, das alle Hersteller Reichweitenprobleme haben wenn man sich
    nicht im offenen Gelände bewegt. Sobald Häuser oder Bäume zwischen den Empfängern/Sendern sind reduziert sich die Reichweite enorm.
    Unsere Entscheidung für Cardo war einfach das es für uns den besten Eindruck gemacht hat. Nach 5 oder 6 Jahren (ca 10000-12000 km/Jahr)
    haben wir im letzten Mai nun ein neues Cardo angeschafft weil die Sendeleistung der ersten Anlage schwächer wurde. Allerdings nur weil es damals
    als Auslaufmodell ein unschalgbar günstiges Angebot war.

Jetzt muß der Geistliche nur noch acht geben...

nicht das er mit seinen, doch so wunderhübschen (auch überlackierten?), Daytona Goretexstiefelchen auf seiner eigenen Schleimspur ausrutscht.

Wäre ja schade wenn er nicht mit seinem lackierte vordere Schutzblech, und dem wunderschönen weißen überlackierten Streifen auf dem Tank, und dem noch wunderschöneren schmalen silbernen überlackierten Streifen links daneben auf dem Tank, und dem am allerwunderschönsten überlackierten MT-Zeichen auf dem Tank, und die vercromten 3 D YAMAHA- Buchstaben auf den Lufthutzen, nicht in die neue Saison starten könnte

Da ich im Katalog die Halterung auch nicht gefunden habe ,habe ich seit ein paar Tagen eine Anfrage bei LSL wegen der Abdeckung laufen.
    Bis jetzt leider noch keine Rückmeldung.

Gerade kam die Rückmeldung:
    Die Blende ist im Moment noch nicht einzeln im Programm.
    Lieferzeit noch ca 3-4 Wochen. Der Preis wird etwa bei 25-30€ liegen

@ mt-swiss:

Wenn du Routen für den Südschwarzwald suchst bist du bei Mirko optimal aufgehoben denke ich.
    Ich wohne weiter Richtung Stuttgart, also ist der Nordschwarzwald eher mein Gebiet.
    Allerdings kenne ich mich auch in der Ecke um Todtnau/Feldberg einigermaßen gut aus da ich dort öfter mit dem MC Todtnau unterwegs war.
    Wenn du was fürs Navi brauchst melde dich einfach, hab genügend Touren für den Schwarzwald und wenn die dir nicht zusagen dann schick mir eine PN mit den Eckdaten die du fahren möchtest und ich stelle gerne ne Tour zusammen.
    Das Angebot gilt natürlich für alle User.